Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista-Anmeldefenster mit Animation erstellen?

Zeero1

Vista Ultimate Surfer
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage.

Wenn es schon mit sämtlichen Tools von der Firma Stardock gelingt, das Anmeldefenster von Windows Vista zu verändern, kann man dann nicht gleich die Animation zu beginn des Systemstarts ändern. Also anstatt dieses Windows Logo was da aufleuchtet zum beispiel eine kurzes Lachen oder eine nette Stimme die sagt: Willkommen :ROFLMAO: Wer weiß wie das geht: Vielen Dank!
 
Anzeige
also für Musik bis zum anmeldebildschirm hatten wir schon so etwas.
Ob sich das für die paar sekunden lohnt ist natürlich Geschmackssache
wie man die anderen sounds ändert findest du hier

das Bootlogo selbst, dazu habe ich was hier gefunden
Ich würde es nicht machen, das ist m.E. zu tief ins system gegriffen aber wenn du dich das traust gib mal meldung, wenn es geklappt hat


P.S.: das animierte Windows Logo kurz vor der Anmeldung ist in der Datei authui.dll
 
Hi Leute, Danke danke für eure Hilfe. Deskmodder scheint mir wie Schmodder xD (Nicht böse gemeint, ich bin nur zu dumm zuum suchen). Danke für die beiden Links, nur das mit dem Generator kapier ich noch nicht ganz und den Sound auf das Risiko hin das Vista vllt. nicht mehr funzt ist doch schon Risikoreich. Aber trotzdem Danke, ich werde mich da schon zu recht finden...
 
Hey

Falls du das Programm TuneUp installierst kannst du das Anmeldefenster, sowie das Vista-Ladefenster ändern.
 
Anzeige
Oben