Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Problem mit Edge, Dateizuordnung wird zurückgesetzt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pfade stimmen, wenn sie jetzt so bleiben, wäre das ok. Das war bisher leider nicht der Fall.

Vielleicht hat MSEdgeRedirect.exe das jetzt bewirkt.
Ich werde das beobachten. Im Moment ist alles ok.
 
Anzeige
Update:
Leider hat die Einstellung nicht gehalten. Ich hasse einen Zwang für etwas, was ich nicht will und abstellen könnte.

Ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen Microsoft Edge rigoros vom System verbannt und was soll ich sagen?
Es läuft alles wie es soll.
Der Gedanke im Hinterkopf aber, dass das System irgendwann crasht, bleibt leider.
Nur der Hinweis einiger User, die das ebenso gewagt haben, dass bei ihnen alles läuft, gibt mir doch etwas Zuversicht.
Wer braucht schon Edge, wenn er Firefox oder Opera nutzen kann? ;)

Ein Autofahrer braucht auch die Beifahrer-Sitz-Heizung nicht, wenn er allein unterwegs ist. :ROFLMAO:
 
Das ist richtig, aber dann wird die Beifahrer-Sitzheizung eben nicht eingeschaltet. Oder baust du sie aus, nur weil du auf dem Fahrersitz sitzt? ;):eek:
 
@Alice
Ich hatte jetzt ca. 3 Wochen Edge absolut verbannt und war damit zufrieden bis auf Kleinigkeiten wie bei den Wetteransichten, da war nicht alles einsehbar.
Ich habe seit 2 Tagen wieder Microsoft Edge installiert auf den neuesten Stand, weil ich auch deiner Ansicht war.
Leider war nach 1 Tag, also genau heute, Edge wieder eingestellt als PDF-Öffner.
Ich habe es jetzt satt, gegen den Strom zu schwimmen. Es bleibt jetzt so.
 
@Freizeit
Ich glaub, ich erzähl nichts Neues.
Warum deaktivierst du Edge nicht einfach über den Edge-Blocker? 1 Click, er ist weg oder wieder da. Sehr simple und funktioniert.
 
Warum deaktivierst du Edge nicht einfach über den Edge-Blocker?
Du bist ein Spaßvogel, weil es nichts bringt.
Edge ist damit nicht totzubekommen, ich glaube, ich schrieb das schon.
Mir geht es einfach um die Dateizuordnung *.pdf.
Die heimst sich der auch im Hintergrung agierende Edge-Browser ständig ein. Eine echte Agbhilfe bringt nur das vollständige Entfernen.

Damit möchte ich mich nicht immer wiederholen müssen und schlage vor, den Thread zu schließen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben