Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Alex_BZ

  1. A

    [gelöst] Windows 10 Installation auf Uefi ändern - Frage

    Guten Morgen an alle, hatte endlich Zeit mich erneut mit der Thematik zu befassen und der von mir vorgeschlagene funktioniert. Somit ist es doch möglich (gutes Cloningprogramm vorausgesetzt - TI2014 verwendet) die Bootpartition von MBR auf GPT zu ändern. Hier nun meine Vorgehensweise falls es...
  2. A

    [gelöst] Windows 10 Installation auf Uefi ändern - Frage

    Hallo Ponderosa, ich glaube nicht, da die Migrationsoftware mir lediglich die vorhandenen Partitionen auf die 950 Pro klont, aber nicht die Bootoption (Uefi oder nicht Uefi) ändert. Ich glaube die Migration Software leistet dasselbe (nur mit Einschränkungen) von Acronis True Image.
  3. A

    [gelöst] Windows 10 Installation auf Uefi ändern - Frage

    Hallo an alle, ich habe mir Samsung 950 pro zugelegt auf die ich mein Windows 10 (derzeit auf SSD aber nicht im Uefimodus installiert) installieren möchte. Die 950 Pro bootet allerdings nur vom Uefi Modus aus. Um eine Neuinstallation zu vermeiden (mein Windows 10 läuft super) hätte ich mir...
  4. A

    [gelöst] Kalendersynchronisation vergangene Termine

    Hallo Ihr beiden und danke für die Antwort. Leider hatte ich mir schon sowas gedacht. Ich denke auch eine Mail an Microsoft dürfte da nicht viel helfen, schade. Aber wenn das so bliebt wird mein nächstes Handy wohl ein Iphone oder ein Androide.... leider.... Danke nochmal und ich werde das...
  5. A

    [gelöst] Kalendersynchronisation vergangene Termine

    Hallo an alle, bin neu hier im Forum und ein Durchsuchen der Beiträge hat nichts befriedigendes ergeben. Ich nutze das Lumia 930 mit Win10-Build 10581 vor allem beruflich, aber auch privat. Für mich ist es wichtig auch vergangene Termine (nicht nur Serientermine zu kennen) und das ging...
Oben