Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AmeZaR

  1. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    nach einen erneuten anruf bei sony gestern hieß es auf einmal das sie keine cd schicken können, da das betriebssystem geändert wurde und dann ist die recoverycd kostenpflichtig (der wollte im ernst 50euro für eine recoverycd) aber ich denke die hätte auch nicht funktioniert also waren die keine...
  2. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    ne hat alles nichts geholfen die recovery partition ist zwar noch da aber man kann nicht drauf zugreifen..genausowenig funktioniert die mitgelieferte recovery cd..da hat der vorbesitzer wohl irgendeinen fehler reingebracht oder eine gecrackte version benützt? könnte es daran liegen? komm darauf...
  3. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    es war ganz easy den RAM speicher rauszutun nur eine schraube hinten dann zwei sicherungen verschieben schwups kams von alleine raus :) jedoch war das nicht die lösung es ist wie es war computer wird wegen ein fehler neu gestartet...jetzt hab ich mal den fehler code aufgeschrieben vielleicht...
  4. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    ok danke für die hilfe ich werd mal schauen was ich da machen kann, vielleicht klappts ja dann :) schönen gruß
  5. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    ja der premium key ist auf der rückseite, und ja da sind 4GB ram instaliert..funktionieren die dann nicht mehr mit der premium version? und wie soll ich die entfernen??
  6. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    ja das sollte wohl so sein hat er aber erstmal nicht.....aber ich will es ja auch nicht benützen ich will es ja wieder auf premium instalieren nur das geht leider nicht mit meinen vorgang (vista cd rein neustart komando format c: wieder neustart vista premium instalation starten schlüssel...
  7. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    danke für die schnelle antwort :) den hab ich leider nicht hab das gerät gebraucht gekauft und der vorbesitzer hatte die ultimate version...
  8. A

    Vista Ultimate 64 ->formatieren -> Vista Premium 32 -> klappt nicht

    hallo erstmal :) ich hab vor einer woche einen laptop gekauft das sony vaio fz18m, und auf den war vista ultimate 64bit instaliert jedoch mit vielen fehlern. es gingen sehr viele anwendungen nicht ich konnte nicht auf alles zugreifen treiber für 64bit haben gefehlt und komischerweise war ein...
Oben