Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Andario

  1. A

    Multimedia DreamScene-Dateien werden nicht erkannt

    Ich glaube das hat sich eh erledigt. Funktioniert nicht so wie ich es erwartet hätte. Die videos sind nichtmal in Full HD. Gibt zwar schöne aber was solls. Trotzdem danke!
  2. A

    Multimedia DreamScene-Dateien werden nicht erkannt

    Ich habe mein Win 7 64 bit gerade mit dem DreamScene erweitert. Und es funktioniert auch soweit alles ganz gut. Nur kann ich nicht mehrere DreamScenes auswählen die sich dann nach einer zeit wie z.B. 30 min wechseln und von einer anderen abgelöst wird. Es ist immer nur eins anwählbar. Gibt es...
  3. A

    Frage Netzwerk zwischen 2 XP Rechnern

    Sorry sollte ein Switch heißen. Schickt Datenpackete zwischen 2 oder mehr Rechnern weiter. Normale Netzwerkkabale nötig. Hilfreich für kleine Lan Partys.
  4. A

    Frage Netzwerk zwischen 2 XP Rechnern

    Wenn win Switch vorhanden ist kann man auch ohne probleme LAN Kabel benutzen.
  5. A

    Frage Windows XP auf der gleichen Festplatte wie Windows 7

    Damit hatte ich vor kurzem auch Schwierigkeiten: Die einzige möglichkeit bei mir, war erst XP zu installieren und anschließend Win 7. Anders hat es bei mir auch nicht funktioniert. Selber Fehler.
  6. A

    Frage Netzwerk zwischen 2 XP Rechnern

    AW: Netzwerk zwischen 2 XP Rechnern... Du kannst auch USB Kabel benutzen:) Aber damit ist nur eine Datenübertragung möglich...
  7. A

    Frage [gelöst] Ruhezustand PC Bootet selber

    AW: Ruhezustand PC Bootet selber Das könnte eigentlich nicht sein, da die Einstellung im BIOS ausgestellt ist und ich mit meinem zweiten Rechner versucht habe diesen " Fehlerhaften" Desktop einzuschalten per Wake on Lan. Keine Reaktion. Erst nachdem ich im BIOS die einstellung aktiviert hatte...
  8. A

    Frage [gelöst] Ruhezustand PC Bootet selber

    AW: Ruhezustand PC Bootet selber Mit den USB Steckern werde ich mal ausprobieren, wenn ich zeit habe. Danke für den Tipp! Hmm zeitlich eingrenzen ist schwer. Ist sehr unterschiedlich. Mal gibt es einige Zeit kein Problem, ein anderes mal habe ich 2 Tage hintereinander das Problem, dass er...
  9. A

    Frage [gelöst] Ruhezustand PC Bootet selber

    AW: Ruhezustand PC Bootet selber Hmm ich habe eine Funkmaus angeschlossen vielleicht hängt es ja damit zusammen. Ich habe sogar 2 Tastatur/ und Maus Sets angeschlossen. (Media PC von der couch aus!!) Aber ich kann den rechner n icht mit der MS/ Tasta einsdchalten. Sie sind auch aööe über USB...
  10. A

    Frage [gelöst] Ruhezustand PC Bootet selber

    Hallo liebe Community! Erstmal möchte ich mein kleines problem Schildern: Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand vesetze, dann fährt er in unregelmäßigen abständen automatisch hoch. Mal bleibt er ne Nacht aus, in einer anderen Nacht geht er an und bleibt dann die Zeit eingeschaltet, bis er...
  11. A

    Motherboard Wärmeleitpaste?

    Zu deinem Problem mit dem Hardwarewechsel: Wenn du das Motherboard austauchst, kann man meistens das Betriebssystem nicht ohne Einschränkungen benutzen. Ich würde eher empfehlen die wichtigen Daten zu sichern und das Betriebssystem neu aufzuspielen. Grafikkarte und Ram machen keine Probleme...
  12. A

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in diesem Forum gelandet, um mir einige Probleme bezüglich Windows näher anzusehen. Und hoffe darauf, dass mir auch bei einem Problem geholfen werden kann. Da mein Beruf viel mit PCs und auch anderer Elektronik zusammenhängt, werde ich mich auch...
  13. A

    Sicherheit Windows 7 Sicherung Monatsumstellung

    Ich habe das schon so eingerichtet, dass er erst ein Vollbackup der Ordner und Daten anlegt, und anschließend nur veränderte Daten hinzufügt. Jedoch Erstellt die Windows Sicherung nach ablauf eines Jeden Monats ein komplett neues Vollbackup. Meine Frage währe, ob das bei anderen auch so ist oder...
  14. A

    Sicherheit Windows 7 Sicherung Monatsumstellung

    Hallo liebe Dr. Windows Community, Ich wollte auf meiner zusätzlichen 250 GB großen internen Sata HDD ein inkrementelles Backup via Win 7 Sicherungssoftware laufen lassen. Nach Abschluss der kompletten Sicherung beträgt der Freie Speicher noch rund 60 GB. Soweit Funktioniert das auch. Jedoch...
Oben