Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Aranis

  1. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Ich habe keinen PS2 Anschluss auf meinen Computer. Batterie habe ich getauscht, Fehler tritt trotzdem sporadisch auf. Letztens ist er "gefreezed" (solche Sachen macht er recht selten, aber kommt mal vor) dann habe ich den PC "resetet" und ist wieder beim BIOS Bildschirm hängen geblieben...
  2. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Es ist eine normale Kabeltastatur, (USB) Logitech G510. Sonst funktioniert sie einwandfrei, aber dort beim Startbildschirm Bios, wäre es so, als wäre es dem Computer egal.
  3. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Also zu den Frage/Tipps! Wenn es an der Batterie liegen sollte, kommt normalerweise beim Start nicht eine Meldung, Batterie leer, etc. drücken sie F2 zum überspringen, zudem wäre ja die Uhrzeit nicht korrekt oder? Wegen Biosupdate habe ich es probiert, aber er reagiert nicht (auch wenn er...
  4. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    @Silver Server Huhu! Ja, gleich am Anfang wie mir das geraten worden ist, siehe bitte Seite 1, da sind die Bilder zu sehen. @ Mark O. : Ist Samsung Magician im Einsatz ? soweit ich weiß, hätte ich diesbezüglich nichts installiert. Kabel mehrfach aus- einstecken beidseitig - eventuell alles...
  5. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Hat noch niemanden diesen Fall gehabt? *hoffnugsvoll schaut* Danke! LG
  6. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Huhu! Ich bins nochmal.... ich wollte kurz folgendes rückmelden. Nachdem ihr mir versucht habt zu helfen, ging der PC plötzlich wieder ohne Probleme, ich dachte und hatte die Hoffnung, dass sich das Problem selbst gelöst hat. Jetzt jedoch, hat sich folgendes gezeigt: Ich drehe den PC auf...
  7. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Ok, ich schaue mal nach, danke. Liebe Grüße Ich kann leider auf der Homepage nicht erkennen, welche Version die aktuelle wäre: GA-890FXA-UD7 (rev. 2.0) | Motherboard - GIGABYTE Global Wie kann ich rausfinden, welche Biosversion ich habe? Das sagt er mir, wenn ich nach der Biosversion...
  8. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Der Startbildschirm vom Motherboard (man sieht ein Werbebild des Motherboards), wenn der PC startet, da sind unten die Tastencodes aufgelistet, wenn man z.B. ins Bios will oder ins Bootmenü möchte, etc.
  9. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Also, habe den PC neu gestartet, er hatte wieder den Fehler produziert..... was mir aufgefallen ist, bei dem "Übersichtsbildschirm" wo man die Bios Befehle sieht, reagiert er nicht, auch die Tastatur (habe so eine Leuchttastatur) ist dann nicht beleuchtet, normalerweise leuchtet sie einmal auf...
  10. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Aktuell läuft er immer noch....
  11. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Was könnte es sonst sein? Netzteil wie oben erwähnt? Aja, wenn er in diesen Status ist, gibt der PC keine Pieptöne oder so von sich, dass man nachschauen könnte, woran es liegt, er tut einfach nicht weiter.
  12. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Huhu! Hier wie gewünscht, die Daten meiner Systemplatte! Das Netzteil wäre so alt wie der ganze PC (Ausnahme Hauptfestplatte, wurde gewechselt auf eine SSD sowie das DVD Laufwerk ging mal ein). Sonst hat sich kaum was verändert. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Aranis
  13. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Kann man irgendwie überprüfen, ob es wirklich an der Festplatte liegt? Festplatte wäre jetzt nicht so alt. Aja und sie ist eine SSD. Danke.
  14. A

    Frage PC "hängt" beim Starten beim BIOS Bildschirm

    Hallo zusammen! Ich hatte heute etwas ganz seltsames..... der PC hat heute normal gestartet, ist aber beim Übersichtsbildschirm des BIOS (wo man die Tasten sieht, wenn man etwas ausführen möchte) ständig hängen geblieben. Er hat einfach nicht mehr weiter gemacht. Habe ihn abgedreht, den PC...
  15. A

    Zufälliges auftauchen eines Dauerpieptones

    Ok, danke für die Info, dann werde ich es noch umstecken.
Oben