Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Asgahrd

  1. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Erst ca ne halbe Stunde mit 2gb RAM und danach mit 10gb ohne Probleme... Also sollte die Hardware doch okay sein oder? [Fri Jun 23 06:39:51 2017] Self-test 448K passed! Self-test 448K passed! Self-test 448K passed! Self-test 448K passed! Self-test 8K passed! Self-test 8K passed! Self-test 8K...
  2. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Er schmiert auch irgendwann ab... Jetzt hab ich den Rechner auf der Arbeit stehen (nur Tastatur und Maus dran und lasse Prime95 bis Feierabend laufen. Bis jetzt nach 1 1/2 Stunden ist alles super und er hat sich auch nicht aufgehangen, was mich wieder zum Netzwerkanschluss bringt, irgendwie...
  3. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Ich hab jetzt das MB ausgebaut und lass es gerade auf einer Pappe laufen... mal sehen was passiert. Das schließt dann jetzt sämtliche Hardware Fehler aus die nicht MB, CPU, RAM sind. Sonst ist nur Maus, Tastatur und Lankabel dran...
  4. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Da war nur ein Ausrufezeichen beim Monitor, der Treiber war aber aktuell. Es waren keine Fragezeichen zu sehen. Danke
  5. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Kaspersky Deinstalliert, hatte ich aber noch nie Probleme mit Arbeitsspeicher sowie Mainboard, CPU, Netzteil M.2 SSD alles neu und der Fehler trat genauso im Altsystem auf... Hatte den Arbeitsspeicher schon von A1+B1 auf A2+B2 umgesteckt. Hier die Crystal Disk Info Wie Schaue ich das mit...
  6. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Friert weiter ein - Pc an TV Test Running - nur mit der nötigsten Hardware booten ( MB, RAM, CPU, GPU, Ethernetkabel (direkt an der Fritzbox) Maus und Tastatur) Weiterhin am TV mit Stromstecker direkt in der Steckdose Ergänzung: Jetzt hatte ich nach wenigen Sekunden sogar einen BSOD den 2ten...
  7. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Stand der Dinge: Friert weiter ein - OCZ raus Friert weiter ein - BluRay aufwerk raus Friert weiter ein - fliegende Netzwerkleitung Test Running - Pc an TV Folgt später - nur mit der nötigsten Hardware booten Mit dem Test am TV wird gleich eine defekte Mehrfachsteckdose mitgetestet, da der...
  8. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Hier die Minidump Datei, es war nur eine, da es auch nur einen BSOD gab.
  9. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Absolut kein Problem, das Problem plagt mich 6 Wochen, da machen ein paar Tage den braten nicht fett. Eigentlich löse ich Probleme für andere, aber das geht über meinen Horizont... vor allem nach einem kompletten Hardwarewechsel.... Habe auch noch nen Ablaufplan den ich heute und morgen...
  10. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Danke, die Datei Hänge ich gegen halb 3 an, dann bin ich zuhause. Zu der Steckerleiste: Ich hab im Arbeitszimmer nur 1 Steckdose und da ist schon sehr viel dran. Der Pc steck in einer Ikea Mehrfachsteckdose direkt. So ist der Zustand jedoch seit 3 Jahren (also seit Einzug). Ich werde heute den...
  11. Asgahrd

    System PC friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

    Hallo zusammen, ich habe seit fast 6 Wochen das Problem, das mein Pc nach wenigen Minuten bis zu einer halben Stunde einfriert. Das zeigt sich darin, dass der Mauscursor plötzlich hakt und irgendwann ganz still steht. Es lassen sich keine Eingaben mehr per Tastatur oder Maus machen und die Uhr...
Oben