Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bagi

  1. B

    was hilft bei Virus/Trojaner Befall

    Danke für eure Antworten! Ich werde mir dann wohl wirklich ein Virenprogramm kaufen. Weil ich keine Ahnung habe, muss wenigstens der Virenscanner gut sein! *gggg* Wie gut/schlecht ist denn Norton? Den McAfee-Scanner hatte ich ab Werk drauf. Aber er war kurz vor dem Auslaufen, als meine...
  2. B

    was hilft bei Virus/Trojaner Befall

    Jetzt habe ich als PC-Dummie mal eine Frage: Wie kann ich mir so einen Trojaner einfangen? Avira hat den ja gemeldet, aber eben nicht geblockt. Warum nicht, das läuft doch als Echtzeit Scanner mit, oder? Ich habe nur im Internet nach Seiten mit Infos über Nierenerkrankungen bei Katzen *gg*...
  3. B

    was hilft bei Virus/Trojaner Befall

    skifan, die Passwörter habe ich gleich von einem andern PC aus geändert und am verseuchten nicht mehr benutzt. Laut Bank reicht das auch, damit Online-Banking wieder sicher ist. csmulo, es sind zwei, die ich nicht mehr los werde: BDS/ZAccess.T (der ist der gefährliche lt. anderem Forum) und...
  4. B

    was hilft bei Virus/Trojaner Befall

    AW: was hilft bei Virus/Trojaner befall Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Ich habe immer noch keinen Laptop, darf nur grade gnädigerweise mal an den von meinem Sohn, der gerade da ist*gggg* Unser Bekannter hatte noch keine Zeit, um zu formatieren usw., wenn es um Computer...
  5. B

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo! Ich habe euer Forum durch googlen gefunden. Selber habe ich nicht viel Ahnung von Computern, benutze meinen Laptop wie eine "Schreibmaschine" und gehe nur ab und zu ins Internet, um was zu suchen. Inzwischen schreibe ich immerhin in 2, 3 Foren*ggg* Ich bin froh, euer Forum gefunden zu...
  6. B

    was hilft bei Virus/Trojaner Befall

    Vielen Dank Uwe! Tseng, nö, habe ich nicht. Ich habe echt keine Ahnung, nehme den Laptop fast nur für Worddokumente (als Schreibmaschine eben) und recherchiere dafür ab und zu im Internet. Und habe wohl gleich eine "tolle" Seite erwischt.... In einem Trojaner-Forum habe ich gelesen, dass man...
  7. B

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo! Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden! Auf meinem Laptop ist ein Virus, den ich nicht löschen kann und mein Laptop muss formatiert werden. Nachdem ich stundenlang nach der Windows-CD gesucht habe, hat mir jemand gesagt, dass es keine mehr gibt/gab :eek: Jetzt brauche ich eine DVD oder...
Oben