Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Berserker84

  1. B

    Windows Vista Key geht nicht mehr

    ja ihr habt recht ruhe bewahren ..Aber mal erlich wie schon gesagt die verion ist weder auf ein anderen pc installiert noch habe ich ein bruder oder schwester die ihn mir geklaut haben könnten ..Kinder habe ich selbst auch nicht wohne ganz alleine zuhause ..Ja sie haben die besten anwelte doch...
  2. B

    Windows Vista Key geht nicht mehr

    Nein billig sind sie nicht gewesen wie oben schon beschrieben beide versionen wurden von mir seperat eingekauft . Da ich selbst pc zusammen schraube ..Da weiß man wenigstens was drinne steck für sein geld .sprich sie waren bei keinen pc dabei habe sie mir orginal gekauft .beide versonen waren...
  3. B

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    In der Version Windows RT, die für Tablets gedacht ist, werde Microsofts Browser Internet Explorer bevorzugt, warnte ein Manager des Firefox-Entwicklers Mozilla in einem Blogeintrag. Der Internet-Riese Google, der den ebenfalls populären Browser Chrome anbietet, schloss sich am Donnerstag der...
  4. B

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    Die meist passenden wörter von solche leute ja wenn ihr nix zu verbergen hat dann braucht ihr euch nicht zu fürchten hehe..Nur warum wollen sie alles vertuschen und zu gleich noch ein beobachten ???
  5. B

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    Was ich nicht gut finde sind die apps die haben auch ein rechner meiner meinung nach nix zu suchen .Für handy oder touch tablet ok ..Sprich jeder der apps kennt vom handy her aus weiß auch das wenn man eine app installiert einige rechte frei geben muss wie uneigeschrenke internet nutung ..Spirch...
  6. B

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    AW: Welche Programme laufen unter Windows 8, welche nicht? Nja ich kenne nur exe datein für ein wirklich richtigen pc ..Apps kenne ich nur von handy aus oder vom tablet pc ..Hin zukommt man kennt apps aufen handy die man installiert da wir die netztwekfreigabe gamacht und das sie die...
  7. B

    Windows Vista Key geht nicht mehr

    Guten tag die damen und herren. Habe da ein problem mit mein windows vista ..Habe mir vista 2007 orginal gekauft . Es ist nicht bei ein pc oder ein anderes product dabei gewesen .Alles gut soweit auch nie probleme gehabt .So 2009 ist windows 7 erschienen habe ich mir auch gekauft .So jetzt aber...
Oben