Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
B
Punkte für Reaktionen
115
Lösungen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Kürzlich erstellte Lösungen Informationen

  • Habe Windows 10 Pro mit der Recovery-CD neu geladen und nun werden alle Word-Dateien nur noch in Wordpad ausgeführt.
    Noch liebe Grüße und schon vielen Dank für ihre Hilfe,
    Albert Bickel. ( Ich bin schon sehr alt und tu mir schwer in dem riesigen Fachforum, kenne nur den Moderator Peter von der PC Hilfe her. Bitte um Nachsicht, danke.)
    Pentragon
    Pentragon
    In den Windows Einstellungen (das Zahnrad im Start-Menü) kann man in der Suchmaske folgendes eingeben:
    1638610621971.png
    Im folgenden Dialog kann man pro Dateityp wählen, welches Programm für den Dateityp zuständig ist.
    Also nach den .doc und .docx Datein suchen und wieder Word einstellen.

    Warum sich das verstellt hat, kann ich nicht sagen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben