Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bobbymaus

  1. B

    [gelöst] SD Speicherstick vergisst seine Daten

    Hallo Ich in überrascht über so viel Zuschriften. Ich bitte erst einmal um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Weiterhin möchte ich meine Aussage berichtigen, es istkein Stick sondern eine Karte wie sie mehrfach in den Antworten dargestellt wurde. Zum Beispiel von Webwatcher. Lediglich...
  2. B

    [gelöst] SD Speicherstick vergisst seine Daten

    Hallo Ich habe ein eigenartiges Problem. Ich habe einen PC mit Windows 10 Prof 64 Bit. Diesen PC habe ich mit einem Micro SD Extreme 2 TB Stick aufgerüstet. Dieser SD stick zeigt ein sonderbares Verhalten. Die ersten Ordner und Unterordner verhalten sich vollkommen normal. Unvermittelt...
  3. B

    Netzwerk/Internet Rechner mittels Bluetooth verbinden klappt nicht

    Ich danke allen welche zu meinem Problem Stellung genommen haben. Alle haben zum Ausdruck gebracht, dass eine Verbindung zweier PC nicht möglich ist. Ich danke allen recht herzlich für Ihre hilfreiche Meinung. Bobbymaus
  4. B

    Netzwerk/Internet Rechner mittels Bluetooth verbinden klappt nicht

    Hallo Ich möchte 2 Rechner mit Windows 10 Prof 64 Bit mittels Bluetooth miteinander verbinden. Beide Rechner sind Bluetooth aktiv. Rechner 1 „Systemsteuerung“ / „Bluetooth und andere Geräte“ / „Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen“ zeigt den Rechner 2 (und umgekehrt) Klicke ich nun auf...
  5. B

    [gelöst] Frage Installation Windows 7 in Virtualbox bricht ab

    Hallo Dann hat sich das erledigt. Der Grund für den Misserfolg ist der geringe Speicherplatz auf RAM. Mit dem Programm "Hard Info" habe ich festgestellt, dass mein Rechner nur 3690 MB RAM besitzt, davon sind 2613 MB bereits belegt. Ich danke allen für Ihre freundliche Hilfe. Ohne Euch hätte ich...
  6. B

    [gelöst] Frage Installation Windows 7 in Virtualbox bricht ab

    Hallo Auf Grund Eurer Hinweise habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: Hauptspeicher : 4096 MB (Maximal einstellbarer Wert) Grafikspeicher: 16 MB (Maximal einstellbarer Wert 128 MB) Massenspeicher: 59,63 GB Auf den Seiten unter dem gelben Zahnrad kommt die Meldung: Seite System...
  7. B

    [gelöst] Frage Installation Windows 7 in Virtualbox bricht ab

    Hallo Ari45 Ich danke für Deine Hinweise. Die von Dir eingeblendete Tabelle finde ich bei mir nicht. Dessenungeachtet überprüfe ich meine Einstelungen entsprechend deiner Werte. Ich habe 2 Installations DVDs und eine gestern heruntergeladene ISO Datei. Bei allen dreien tritt der gleiche Fehler...
  8. B

    [gelöst] Frage Installation Windows 7 in Virtualbox bricht ab

    Hallo Ich habe auf meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit die Oracle VM Virtualbox 6.1.32 installiert. Dort möchte ich Windows 7 / 32 Bit Installieren. Diese Installation bricht allerdings nach einiger Zeit nach „Jetzt installieren, Temporäre Dateien werden...
  9. B

    [gelöst] Tastatur gibt nur noch ? aus

    Ich danke für alle Hinweise. Fehler war tatsächlich defekte Tastatur. Tastatur war ladenneu. Mit freundlichen Grüßen Bobbymaus
  10. B

    [gelöst] Tastatur gibt nur noch ? aus

    Das ist eine Tastatur von Cherry aus Auersbach mit USB Verbindung zum PC Hardinfo gibt dazu an "Standardsystemgerät" Ich hoffe diese Angaben setzen Dich in die Lage mir eine hilfreiche Antwort zu geben. In der Zwischenzeit habe ich in der Systemsteuerung den Hinweis gefunden "Gerät arbeitet...
  11. B

    [gelöst] Tastatur gibt nur noch ? aus

    Hallo Ich bin dabei ein Desktop PC mit dem Betriebssystem Windows 10 einzurichten. Erst lief alles gut, bis auf eimal die Tastatur sich verselbstäntigt hat. Ein druck auf eine beliebige Taste führt dazu das eine endlose Reihe ????? ausgegeben wird. Ich finde keine Möglichkeit die Tastatur zu...
  12. B

    Laufwekbuchstabe wird vom Rechner geändert

    Hallo build 10240 Deine Erläuterungen habe ich auch aus den Anleitungen zu USB Drive Letter Manager entnommen. Ich habe mich entschlossen mich dem Willen des Rechners zu beugen und für diese Festplatte die Bezeichnung E: zu verwenden. (Die USB Steckplätze sind nur belegt mit der Festplatte, ein...
  13. B

    Laufwekbuchstabe wird vom Rechner geändert

    Danke für die Antworten Buchse und Kabel gewechselt, ohne Erfolg. Ich werde den Letter Manager testen. Hardwarefehler ist unwahrscheinlich, da Fehler nur sporatisch auftritt. Danke erst einmal.
  14. B

    Laufwekbuchstabe wird vom Rechner geändert

    Hallo Ich verwende Windows 7 Professional 32 bit. In letzter Zeit wird eine über USB2 angeschlossenen Festplatte D: beim Start des PC nicht korrekt erkannt. Oftmals wird der Laufwerksbuchstab in E: verändert. Das ist ärgerlich weil einige Programme mit dem Laufwerk D: verknüpft sind und dann...
  15. B

    [gelöst] Bootreihenfolge ändern

    Hallo Abschlussbericht Ich habe die Anfrage „Bootreihenfolge ändern“ gestellt, weil ich hoffte damit eine Lösung zu finden das Betriebssystem Windows 10 im aktuellen Zustand zu sichern. Mit dem Recovery-System komme ich ja nur in den Auslieferungszustand zurück und alle Arbeitsprogramme sind...
Oben