Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Chaos124

  1. C

    Installation MSI-Dateien können nicht mehr Installiert werden

    AW: MS-Datein können nicht mehr Installiert werden Funktioniert nur leider nicht =( gleiches Problem wie vorher nur das nun bei WinUpdate kein Silverlight mehr angezeigt wird sondern nur NET-Framwork und so. Wenn ich das nun Update kommt immer Fehlgeschlagen (Fehlercode: 2 und 66A)
  2. C

    Installation MSI-Dateien können nicht mehr Installiert werden

    Hallo, seit geraumer Zeit habe ich probleme bei der Installation von Programmen. Es tritt immer auf wenn das Programm MSI Dateien installieren will, z.B beim Windowsupdate. Es lädt dann die Installation ganz normal runter, jedooch öffnet sich dann gleich am Anfang der Installation ein Fenster...
  3. C

    Windows Update [gelöst] Kann .msi- und .msu - Dateien nicht mehr öffnen

    AW: Kann .msi- und .msu - Dateien nicht mehr öffnen danke für die hilfe der tipp mit den registry dateien da hat geholfen nun kann ich wieder msi und msu datein öffnen und installiern danke^^
  4. C

    Windows Update [gelöst] Kann .msi- und .msu - Dateien nicht mehr öffnen

    hi also seit einiger Zeit geht bei mir das öffnen von msu oder msi datein nicht mehr hab keine ahnung wiso. da kommt immer das ich aus der liste installierter programme eins auswählen soll. Ich hab das dann mal auf die msiexec.exe gemacht blos da kommt blos ein fenster was am anhang zu sehen...
Oben