Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Der_Bo

  1. D

    Probleme mit meinem Netzwerk

    Guten Morgen. Nach einer kurzen Nacht geht es weiter. Habe alle Befehle als Admin ausgeführt. Eingabeaufforderung suchen und mit rechter Maustaste als Admin ausführen. Das Ergebnis aus dem Link sieht ziemlich gleich aus wie das, was du oben schon gepostet hast... Gleiche Fehler an der gleichen...
  2. D

    Probleme mit meinem Netzwerk

    @laudon Dankeschön Laudon, sieht aber gleich aus wie auf deinem Screenshot. @florian-luca Habe alles so gemacht wie beschrieben, dabei... -konnte der Befehl "netsh branchcache reset" nicht gefunden werden - zeigte der "ip reset" und der "ipv6 reset" jeweils mehrere positive Meldungen an und...
  3. D

    Probleme mit meinem Netzwerk

    Hallo Mark, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst! >wenn ich das richtig sehe bist du Kunde bei Unitymedia oder? zumindest sagen das deine DNS Einträge Ja genau, mittlerweile ist das ja vodafone soweit ich weiß. >- welchen Router hast du konkret und wie aktuell ist dessen Firmware? Habe die...
  4. D

    Probleme mit meinem Netzwerk

    Hallo liebe Community, ich habe zwar eigentlich eine eigene Frage, aber mein Problem klingt verdächtig ähnlich wie das von Cptkotzbrocken: Seit einigen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Netzwerk zuhause. Während Smartphone, Tablet und alle verbundenen Geräte im Netz funktionieren...
Oben