Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von der_Dirk

  1. D

    Frage Wake on Lan

    Hallo wie hast Du das realisiert das der PC Startet wenn die Alexa-Steckdose 220V liefert und das diese wieder ausschaltet wenn der PC herrunter gefahren ist... Der PC kann das, das ist nich das Problem allerdings ist das Problem das der PC per Wake on Lan sporadisch startet obwohl niemand zu...
  2. D

    Frage Wake on Lan

    Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...
  3. D

    Frage Notebook-Platte Klonen aber wie...??

    mmh... wäre schön wenn man sich einig ist... hilft mir nicht wirklich viel weiter wenn "A" schreibt es geht "B" schreibt es geht nicht.... nun bin ich genauso schlau wie vorher..... PS : ich wollte mir auch keine Teure Software kaufen
  4. D

    Frage Notebook-Platte Klonen aber wie...??

    Hallo... habe hier malne Frage, Ich möchte aufgrund des Alters und einige komische Geräusche meine Notebook-PLatte Klonen (Kopieren) ... Ich kann rein Technisch keine 2. PLatte im Notebook verbauen, also muss ich die neue per USB anschließen allerdings soll ein Klonen auf USB-Medien wohl...
Oben