Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DerAndi

  1. D

    Bild friert ein und Ton ebenso

    Ersteinmal Danke für die vielen Antworten. ... habe das System neu draufgespielt. Geändert hat sich nichts. Allerdings fangen die Ausfälle erst an, wenn die Raumtemperatur höher als 22° ist, fast so als würde die Regelung zur Temperatur der Hardware nicht anspringen.
  2. D

    Bild friert ein und Ton ebenso

    Naja, sind die einzigen die ich habe und ich als Laie weiß ja nicht wozu die gut sind. Könnte ja sein das die als Vergleich herhalte, rein theoretisch ;)
  3. D

    Bild friert ein und Ton ebenso

    Moin, ich habe folgendes Problem: Das Bild und der Ton frieren ein, unabhängig davon ob ich etwas anspruchsvolles mache oder einfach nur bei Youtube was anschaue. Da ich mir bereits etwas zu diesem Thema hier im Forum angeschaut habe, habe ich auch die Bilder von CPU, Mainboard, Memory und SPD...
Oben