Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Digibike

  1. D

    Office Home and Student 2007 Verknüpfung Exceldateien mit Excel unter Windows10 64Bit

    Hi, ich habe endlich mal ein wenig Zeit gefunden - bin grad meine 3D Drucker wieder Fit machen. Die letzte Zeit war recht stressig, nebenher drucken gegen die Krise, was die Drucker so hergeben... Danke für den Hinweis. Vermutlich war es wirklich der falsche Pfad... Hab mir allerdings...
  2. D

    Office Home and Student 2007 Verknüpfung Exceldateien mit Excel unter Windows10 64Bit

    Hallo Ari45, vielen Dank für die Unterstützung! Ich bin froh, dass ich wohl nicht ganz blöd bin und das wohl kein "normales" Verhalten ist... Ich hab mal einen kurzen Film gemacht - Ja, über Kontext komme ich da nicht weiter - aber dass sehen Sie ja gleich... Vielleicht kommt dabei ja eine...
  3. D

    Office Home and Student 2007 Verknüpfung Exceldateien mit Excel unter Windows10 64Bit

    Hi, und vielen Dank fpr die Antworten/Fragen! @Caplio, hatte ich schon und hab ich nochmal gerade, aber wie gehabt: Keine Fehler gefunden und die Online-Funktion geht ins Leere, da wohl 2007 nicht mehr unterstützt wird... Excel selber funktioniert auch einwandfrei...! @Ari45, danke für den Typ...
  4. D

    Office Home and Student 2007 Verknüpfung Exceldateien mit Excel unter Windows10 64Bit

    Hat keiner eine Idee? Vorher mit Windows 10 64 Bit lief alles normal. Nur letzte Woche die neu aufgezwungene Installation beendete das. Würde da eine komplette deinstallation von Microsoft Office und neue Installation was helfen? Es hat ja vermutlich nichts damit zu tun, dass es vorher nicht...
  5. D

    Office Home and Student 2007 Verknüpfung Exceldateien mit Excel unter Windows10 64Bit

    Hi, ich hoffe, ich habe nichts übersehen - waren einige Beiträge, aber nichts wirklich treffendes... Zu meinem Problem: Ich habe ein Haushaltsbuch, Filamentlager und Layerberechnungstool unter Excel mir erstellt. Funzt soweit auch. Nach einem Crash habe ich den Rechner ja komplett platt gemacht...
  6. D

    [gelöst] Edge "zickt" rum

    Hi, Danke für den Hinweis! Was ist mit AV und ISS gemeint und was für nen Virenschutz empfehlt Ihr den? Gruß Digibike
  7. D

    [gelöst] Edge "zickt" rum

    Hi! Vielen Dank! Der neue Edge funzt prima - Ihn stört nun auch die Anwesenheit von Kaspersky nicht mehr... :daumen+ Ist um einiges Hilfreicher... Gruß, Digibike
  8. D

    [gelöst] Edge "zickt" rum

    Hi, und danke für die Infos/schnelle Hilfe! Also, Kaspersky hab ich mal deinstalliert (Kaspersky Total Security). Dann lief Edge erstmal soweit kurz. Sobald es wieder drauf ist, geht der Spuk wieder los. Seltsamer weise nur in Edge...! Die Version von Edge wolltest wissen? Microsoft Edge hat...
  9. D

    [gelöst] Edge "zickt" rum

    Hi, vor einigen Tagen mußte ich, aufgrund eines Crashes, Windows 10 (64 Bit) komplett neu installieren. Nein, nicht wieder zurück, sondern Platte komplett formatiert (kein schnellformat) und ganz neu installiert. Allso im Prinzip komplett bei 0 aufgesetzt. Dazu dann noch die Microsoft-Updates...
Oben