Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von drwindows83Stefan

  1. D

    Surface Pro Display ausschalten, ohne das Hintergrundprogramme beendet werden, aber wie?

    Hallo Zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin noch nicht dahintergekommen, wie ich beim Surface Pro 4 das Display abschalten kann, ich jedoch z.B. YouTube weiterlaufen lasse? Auch bei Skype bleibt das Display an, obwohl ich es nicht benötige. Ebenso bei Musik. Gruß
  2. D

    System Erwachen aus Standby jedoch beide Monitore aktiv anstatt einem

    Was soll ich da umstellen? Ich verstehe nicht was das soll- nochmals: Windows schaltet nach dem Aufwachen beide Monitore aktiv, obwohl zuvor nur der externe Monitor, so wie es soll aktiv war.
  3. D

    System Erwachen aus Standby jedoch beide Monitore aktiv anstatt einem

    Wo finde ich diese Einstellung bei Win8.1? Hast du einen Screenshot? Wie gesagt hab den Intel Iris 5100 und keinen Nvidia- Chip.
  4. D

    System Erwachen aus Standby jedoch beide Monitore aktiv anstatt einem

    AW: Erwachen aus Standby jedch beide Monitore aktiv anstatt einem Ok, wo ist die Einstellung dazu in UltraMon?
  5. D

    [gelöst] Energieverwaltung für USB 3.0 Festplatte

    Ne, leider. Wie schon erwähnt ist es ein reines Softwarethema, da es ja bei Win7 funktioniert hat. Die Kabellänge ist bei <1m. Was funktioniert, ist, wenn ich nach dem Hub ein USB2.0-Zwischenkabel einsetze. Der Nachteil ist, dass die Platte nur mit USB2.0 Geschwindikeit läuft.
  6. D

    System Erwachen aus Standby jedoch beide Monitore aktiv anstatt einem

    AW: Erwachen aus Standby jedch beide Monitore aktiv anstatt einem In meinen Bios gibt es dazu keine Einstellungen. Ich nehme an, das ist ein reines OS- Thema. Es wird anscheined eine falsche Default-Einstellung nach dem WakeUp geladen. Nur wo steht diese? Der Grafikchip ist Intel(R) Iris(TM)...
  7. D

    [gelöst] Energieverwaltung für USB 3.0 Festplatte

    Gibts da schon eine Lösung? Meine externe USB3.0 Festplatte (Seagate Slim ohne Netzteil) funktioniert am Hub nicht zuverlässig. Sie verliert einfach nach ein paar Minuten die Verbindung und Dateitransfers sind so unmöglich. Ich habe die Energieeinstellungen bereits und den Registryeintrag...
  8. D

    System Erwachen aus Standby jedoch beide Monitore aktiv anstatt einem

    System Win8.1 64bit. Über HDMI angeschlossener externer Monitor. Problem: Ich arbeite nur mit externen Monitor. Der Laptop-Monitor ist ausgeschaltet. Nach dem Standby erwachen sind jedoch automatisch beide aktiv, und ich muss den Laptopmonitor wieder manuell ausschalten. Das Problem hatte ich...
Oben