Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von dtp

  1. D

    [gelöst] Smartphone - Handy

    Mal ganz blöd gefragt. Was hindert dich daran, dein Smartphone per WLAN mit dem Hotspot der Reha zu verbinden? Wozu der Umweg über den Laptop?
  2. D

    [gelöst] Edge löscht Tabs bei Neustarten

    Also bei mir klappt es mit der folgenden Einstellung.
  3. D

    [gelöst] System Windows-Fotoanzeige jetzt mit iCloud-Integration!

    Ist denn in den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige App "iCloud-Fotos anzeigen" aktiviert? Ein weiterer Grund, weshalb es nicht angezeigt wird, könnte sein, dass "Fotos" in der iCloud für Windows App nicht aktiviert ist.
  4. D

    [gelöst] Surface Zubehör Surface Slim Pen 2 - Laden?

    Na deswegen doch das von dir verlinkte Ladgerät für den Slim Pen 2. Das lädt ihn induktiv, indem man ihn einfach in die Schale legt. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Der Slim Pen 2 hat selbst keinerlei elektromechanische Anschlüsse zum Laden und kann daher nur induktiv...
  5. D

    [gelöst] Surface Laptop Surface Laptop - aufgeblähter Akku

    Nur noch mal der Vollständigkeit halber. Das vier Jahre alte Surface Laptop meiner Frau haben wir noch vor Weihnachten für 200,- € über eBay-Kleinanzeigen verkauft. Natürlich mit dem Hinweis auf den aufgeblähten Akku.
  6. D

    [gelöst] System Taskleiste 2ter Monitor

    Korrekt. Ist wohl ein Bug in Windows 11. Mit externen Monitoren scheint bei Microsoft niemand zu arbeiten. ;) Aber gewisse Dinge werden bei Windows wohl nie gefixt werden. So z.B. auch das Problem der Scalierung beim laufenden Wechsel zwischen einem externen und einem eingebauten Bildschirm...
  7. D

    [gelöst] Surface Book Kamera funktioniert nicht mehr mit Windows Hello

    Ich habe das Gerät jetzt mal neu eingerichtet und alle Updates durchgeführt. Was soll ich sagen? Die Hello-Gesichtserkennung funktioniert wieder. Keine Ahnung, wo da der Wurm drin war.
Oben