Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Egon92

  1. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    Leute hab die Karte zurückgegeben, müsste mein komplettes Equipment wechseln ich mach das lieber irgendwann später. also das anliegen kann beendet werden kann jemand das hier schließen ich kann es nicht ich hab keine Berechtigung wtf
  2. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    @tkmopped Echt jetzt, also liefert der Seasonic Adapter mit sein 2 8 Pin Anschlüssen keine 600W obwohl da 600W angegeben wird alter ich fühl mich voll verarscht von den Kabel Verkäufern wieviel zig tausend Menschen wohl auch so Verarscht wurden Mein Netzteil ist zu Alt für die Grafikkarte ich...
  3. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    Ich hab den BQ Kalkulator getestet ich komme auf 731W mit der 4090
  4. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    Dieser teil des MB Drückt die 4090 Etwas raus und in den unteren slots passt die karte Nicht rein Wegen dem Netzteil @B1ackia Ne den der Dabei ist will ich nicht ich hab ein Selber dazu gekauft
  5. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    @tkmopped ich habe das Seasonic FOCUS GX 850W Gold ca 2,5 Jahre alt das Netzteil. Und der Adapter ist ein 600w 12VHPWR und hat 2x8 pin anschluss manche sagen 3x8 pin anschluss muss sein aber warum sollte da 600W drauf stehen? der Adapter sitzt locker hab das Gehäuse offen also keine Verengung...
  6. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    @B1ackia Laut Msi soll die Grafikkarte mit einem 850W netzteil funktionieren. @MichaelLeipzig Ne ich hab sie weggepackt und benutze weiterhin die 4070 bis ich mich entscheide welche Option ich wähle.
  7. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    Ich habe mal geschaut die karte ist einfach zu groß der Kühlkörper vom Board da wo der Boardchip Lüfter ist neben der Grafikkarte, das Gehäuse des Chiplüfters drückt die Gpu Einbisschen raus sodass die karte nicht absolut einrasten kann sondern nur zu 98% oder so drin ist. traurig das die Gpu so...
  8. Egon92

    [gelöst] Grafikkarte RTX 4090 läuft nicht

    Hallo, Ich kenn mich nicht so Gut aus und brauche Hilfe Mein PC funktioniert mit der Rtx Msi Gameing x Trio 4090 nicht aber mit der Rtx Msi Gameing x Trio 4070Ti schon ich habe Win11 und benutze auch ein 600W 12VHPWR Adapter für das Netzteil was 850W liefern kann. Habe auch den Neusten Nvidia...
  9. Egon92

    [gelöst] Installation Hilfe !:( Windows wird von der falschen SSD abgespielt

    Volume 3 ist das Windows was Ich Brauche und Es Funktioniert. Vielen Dank ! Ich hab Schlechte Bedenken wenn ich diese Sachen Runterlade das alles Wieder kaputt geht Ich habe eben Windows Heruntergefahren und dann auf den Anschaltknopf am Gehäuse Gedrückt um zu gucken wie Es ist. Ich darf...
  10. Egon92

    [gelöst] Installation Hilfe !:( Windows wird von der falschen SSD abgespielt

    Sorry Alzheimer Kickt übel Rein bei Mir
  11. Egon92

    [gelöst] Installation Hilfe !:( Windows wird von der falschen SSD abgespielt

    C:\Windows\system32>sel disk 1 Der Befehl "sel" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\Windows\system32>list part Der Befehl "list" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
  12. Egon92

    [gelöst] Installation Hilfe !:( Windows wird von der falschen SSD abgespielt

    Ja jetzt hab ichs als administrator offen was soll ich da eingeben ?
Oben