Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von fettneX

  1. F

    [gelöst] Nach Treiber-Update der SDD-Festplatte funktionieren Spiele nicht mehr

    Nachtrag: Thema hat sich soweit erledigt, es ist die Grafikkarte. Nach einigen Email's mit dem Gainward Support habe ich diese ausgebaut und siehe da, seitdem keine Probleme mehr. Gerät wird beim zuständigen Händler umgetauscht. Hätte da doch etwas mehr von erwartet muss ich sagen :) Theard...
  2. F

    [gelöst] Nach Treiber-Update der SDD-Festplatte funktionieren Spiele nicht mehr

    Hallo miteinander, ist jetzt schon ein weilchen her ;) Ich hab das ganze jetzt mal eine Zeit beobachtet und das System seid meinem letzten Post formatiert. Der Fehler "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr" ist aber trotz dessen nach wie vor noch vorhanden...
  3. F

    [gelöst] Nach Treiber-Update der SDD-Festplatte funktionieren Spiele nicht mehr

    AW: Probleme mit PC Guten Abend, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Momentan sind soweit keine wichtigen Daten auf der Festplatte, daher würde ich das System dann im verlaufe des heutigen Tages formatieren und neu aufsetzen. Allerdings frag ich mich momentan ob das nicht doch mit den...
  4. F

    [gelöst] Nach Treiber-Update der SDD-Festplatte funktionieren Spiele nicht mehr

    AW: Probleme mit PC Moin auch bzw guten Abend :) Und erstmal einen dank für die recht schnelle Antwort! Also, nach dem ersten Absturz vor den 1/2 Wochen hab ich die Temperatur Werte nach einem Neustart einmal im Bios betrachtet. Diese lagen dato bei über 40°C, darauf hin hab ich den PC...
  5. F

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, auch ich bin neu hier und ich bin der fettneX :) Ich bin auch durch Zufall auf dieses Forum bei der Fehlersuche gestoßen und ab und zu haben mir hier einige Beiträge geholfen. Daher dachte ich, ich melde mich hier einmal an :)
  6. F

    [gelöst] Nach Treiber-Update der SDD-Festplatte funktionieren Spiele nicht mehr

    Hi zusammen, ich bin neu hier.. und habe nicht allzu viel Erfahrung im Hardware Bereich. Ich habe seid ca. 1/2 Wochen andauernd Probleme mit meinem PC. Erst hab ich ein Windows Update gemacht, ein zwei Tage später stürzte mein PC dann ca. nach einer Stunde immer ab. Er reagierte nicht mehr, ich...
Oben