Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Florian_S

  1. F

    Peripherie [gelöst] Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker

    AW: Nec P2X offtopic: da gabs doch mal ein Bundesliga FUßballteam
  2. F

    Peripherie [gelöst] Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker

    AW: Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker hab ich schon ausprobiert erkennt er auch nicht, aber ich hab meinen vista pc platt gemacht und xp installiert, jetzt läuft der drucker halt übern andern pc
  3. F

    Peripherie [gelöst] Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker

    AW: Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker Gute Idee!! und dann kommt gleich noch ne blöde Frage hinterher , Wie geht das?
  4. F

    Peripherie [gelöst] Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker

    AW: Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker Oh Mist, Nein er wird nicht erkannt.:-( Dann werd ich wohl oder übel wegwerfen müssen :-( Schade um das gute Teil
  5. F

    Peripherie [gelöst] Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker

    AW: Nec P2X ja das ist ein Nadeldrucker, aus dem Jahre 1994, Und noch voll betriebsbereit. Nur die installation des Treibers den ich habe geht nicht, Da kommt unter Windows7 die meldung das es kein 64 bit treiber ist.. Auf Vista lief er auch .
  6. F

    Peripherie [gelöst] Treiber für NEC P2Q Nadeldrucker

    Hallo, kann mir hier evtl jemand weiterhelfen und zwar würde ich einen 64 bit Treiber für Den NEC p2Q suchen.
  7. F

    Frage Welche Tools brauche ich nicht mehr?

    Besten Dank für Antworten
  8. F

    Frage Welche Tools brauche ich nicht mehr?

    Hallo erstmal da ich jetzt angefangen meine neuen Windows 7 (64 BIt PC) mit den programmen zu installieren die ich aufm XP Rechner wollte ich fragen welche Programme ich nicht mehr installieren Sollte. Die Firewall von Zonealarm kann ich weglassen weil Windows 7 eine hatt (so wurde mir gesagt)...
  9. F

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    suche Ich würde Eine XP Professional Cd mit SP 3 suchen. Habe eine Original XP installations CD aber die ganzen Service Pack CD´s nehmen mir zuviel platz weg.
  10. F

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, Ich suche eine Windows 7 Professional 64 Bit Installations DVD für meinen 2.PC gültiger Reg Key ist vorhanden Kann mir da jemand helfen? Porto kosten würde ich übernehmen. Kann mir da jemand helfen
  11. F

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Bin nun doch fündig geworden
Oben