Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von fritze

  1. F

    Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten mit Aomai

    Tschüs, ich bin hier raus!
  2. F

    Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten mit Aomai

    AW: Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten @PeterK: das ist kein Problem des AOMEI Backupper. Siehe#1. Die Neuinstallation habe ich trotzdem versucht, aber wenn das System fehlerhaft ist, bringt eine Neuinstallation nichts. @Uwi58:Ja, das ist normal so, das kenne ich seit Jahren so. Das...
  3. F

    Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten mit Aomai

    AW: Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten eine Antwort auf die Frage wäre schön:)
  4. F

    Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten mit Aomai

    AW: Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten Das Archiv vom LW C ist 16GB groß, sorry.
  5. F

    Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten mit Aomai

    Hallo, da bei mir AOMEI uund ähnliche Programme sehr lange zum Scannen der Laufwerke benötigen, habe ich versucht, unter W10 eine Sicherung zu erstellen. Hier das gleiche: Sicherungsdatenträger suchen dauert Minuten, alle LW sind aber ok, sonst würde die Datenträgerverwaltung nicht schnell...
  6. F

    [gelöst] Wer verwendet einen HPT-Controller 2720 unter W10?

    das Ding läuft eigentlich nebenher, damit die NAS-Platten nicht rumliegen. Im Keller steht das richtige NAS. Habe mal den Raid gelöscht und die HDD auf Legacy gestellt. Allerdings war dann unter W10 der erstellte Pool nicht das gelbe vom Ei. ( Sehr schlechte Schreibleistung als Raid5). Werde...
  7. F

    [gelöst] Wer verwendet einen HPT-Controller 2720 unter W10?

    @Chang: Danke, aber den Treiber verwende ich schon. @Mark O.:ich verwende ja dort keine SSD´s, das wäre bei 28 TB auch etwas teuer.
  8. F

    [gelöst] Wer verwendet einen HPT-Controller 2720 unter W10?

    So kraß würde ich das nicht sehen, Alternate bietet den "Krempel" immer noch für 189€ an, das wird sicher nicht nur für W7-Anwender sein.
  9. F

    [gelöst] Wer verwendet einen HPT-Controller 2720 unter W10?

    Hallo, obiger Controller führt bei einem A88-G45-Board zum Einfrieren des Desktop. Bestückt mit 7 NAS-HDD je 4TB von Seagate zu einem Raid5 verbunden, wird dieser ohne Fehlermeldung vom System akzeptiert. Aber es kommt zu gelegentlichem Einfrieren des Desktop. Erst wenn ich den Treiber ( aktuell...
  10. F

    [gelöst] LW C im Netzwerk mit zusätzlichem Buchstaben doppelt angezeigt

    Nein, das Problem war schon vor dem Umbau da, kein Klonen, dieser PC lief schon seit Jahren ohne Hardwareänderung ( 890gpa:D), schon deshalb, weil sehr schwer und schwer zugänglich, ist also kein Probier-PC, an dem man rumspielt. Aber Updates wurden immer eingespielt, der PC läuft seit Jahren...
  11. F

    [gelöst] LW C im Netzwerk mit zusätzlichem Buchstaben doppelt angezeigt

    @Shurik: Danke, war hilfreich., K gelöscht. Bleibt die Frage, wie eine solche Freigabe zu stande kommt. ich bin mir sicher, eine solche nicht erstellt zu haben. Ich gebe zwar in meinem Netzwerk alle Laufwerke, also auch C, frei, die tauchen dann aber mit ihren richtigen Buchstaben auf.:mad...
  12. F

    [gelöst] LW C im Netzwerk mit zusätzlichem Buchstaben doppelt angezeigt

    Also zur Erklärung: Das LW K ist eine "Spiegelung" von LW C, lösche ich im Netzwerk von K etwas, ist es auch in C gelöscht. Aber !!!: Es existiert nirgendwo ein Netzlaufwerk mit diesem Buchstaben. Der Problem-PC erzeugt dieses LW K und wird auch auf allen anderen PC in der Netzwerkumgebung so...
  13. F

    [gelöst] LW C im Netzwerk mit zusätzlichem Buchstaben doppelt angezeigt

    und was willst Du da sehen? Da steht ein LW mit dem Buchstaben K, das identisch ist mit LW C.
  14. F

    [gelöst] LW C im Netzwerk mit zusätzlichem Buchstaben doppelt angezeigt

    Hallo, bei einem PC wird im Netzwerk dessen System-LW c zusätzlich mit einem weiteren Buchstaben angezeigt. Den Buchstaben gibt es auf dem PC nicht, weder in der Datenträgerverwaltung noch unter MountedDevices in der Registry. Alle beteiligten PC´s sind mit W10- .630 auf aktuellem Stand. Der...
Oben