Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von Gamma-Ray

  1. Gamma-Ray

    [gelöst] Word Versehentlich die Formatierungszeichen in Word 2019 aktiviert

    Du meinst sicher das hier umgekehrt:
  2. Gamma-Ray

    [gelöst] Frage PDF durchsuchen

    Es muss ja nicht aus der Portableapps.com sein, es geht ja auch direkt hier über den Download zur Installation: https://www.pdf-xchange.de/pdf-xchange-viewer/index.htm
  3. Gamma-Ray

    [gelöst] Systemprogramme Mein neuer Favorit: Free Commander

    Also ich sehe da jetzt keinen Vorteil drin, sich an dem Thema festzubeißen, vor allem mit dem Risiko, dass anschließend das System Probleme macht. Der Explorer als Systemprogramm ist imho zu sehr mit dem Betriebssystem verbandelt, als dass hier einfach mal der Standard geändert wird...
Oben