Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von gjhammes

  1. gjhammes

    [gelöst] Spy-, und Malware

    Danke, Problem gelöst. GJHammes
  2. gjhammes

    [gelöst] Spy-, und Malware

    Hallo Freunde, wie bekomme ich dieses bösartige Ding, dass mir jeden Browser zumüllt, wieder los?? www.istart.webssearches.com Mit freundlichem Gruß, gjhammes
  3. gjhammes

    Windows Update Fehlercode 80070643 bei Update Agent

    Hallo Freunde, wenn ich das alles so lese, habe ich das Gefühl in guter Runde zu sein :-( "Ein Scherz"! Seit ungefähr 6 Tagen, als mir 2 Updates angeboten wurden unter Win 7, Ultimate, 32bit und MS-Office 2003, wurden die Updates nicht installiert mit der Fehlermeldung...
  4. gjhammes

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo Hoelle66, schon einmal merkte ich an, dass, wenn ich auf den angebotenen Downloadlink klicke mein Mauszeiger sich in ein Pluszeichen verändert und ein weiterer Klick die Downloadseite vergrößert. Ein Download findet aber nicht statt?? Gruß, GJHammes
  5. gjhammes

    Download funktioniert nicht

    Tja Hallo Uwe, bei mir passiert immer folgendes: Bei Klick auf "Download" ändert sich mein Mauszeigen in ein "Pluszeichen" und bei weiteren Klick vergrößert sich die Darstellung und ein weiterer Klick macht aus dem Mauszeiger ein "Minuszeichen", der das Bild wieder verkleinert. Ein Downloiad...
  6. gjhammes

    Admin im Heimnetzwerk

    Danke, habe das alles soweit durchgezogen, ohne Erfolg. Werde für den Dateienaustausch Teamviewer oder Hardware nutzen. Damit ist die Anfrage vom Tisch. Danke. MfG., GJHammes
  7. gjhammes

    Admin im Heimnetzwerk

    Nach Vorgabe habe ich unser altes Notebook "NWS-PC" mit unserem neuen Notebook "BARBARELLA-PC" zu einem Heimnetzwerk verbunden. Wenn ich über das Netzwerk gehe, kann ich die Daten auf dem "NWS-PC" problemlos einsehen, aber wenn ich die Daten von "BARBARELLA-PC" sehen will, bekomme ich die...
  8. gjhammes

    [gelöst] StarBase 2.0 von SUN unter Windows 7 Ultimate nutzen.

    Danke, Danke für die Hinweise, die ich dann mal ab Montag durch checken werde. Meinen Dank und wenn die Tipps nichts bringen, vergesse ich es. Mit OpenOffice 4 und etlichen Klimmzügen, bekomme ich die Adressdaten zwar ausgedruckt, aber das neu eingeben, kann ich vergessen, aber, ich werds...
  9. gjhammes

    [gelöst] StarBase 2.0 von SUN unter Windows 7 Ultimate nutzen.

    Tja, StarBase kenne ich seit Ende der Achtziger und das war seinerzeit eine Entwicklung von StarDivision, die dann an Sun ging. Es war eine einfach zu bedienende und sehr effektive Adressverwaltung unter DBase III. Leider gibt es dazu keine Alternative mehr im Web, ich habe habe jedenfalls keine...
  10. gjhammes

    [gelöst] StarBase 2.0 von SUN unter Windows 7 Ultimate nutzen.

    Hallo, da ich den Weg zum eröffnen eines neuen Themas nicht gefunden habe, nutze ich diesen Weg und hoffe, dass mir ein Moderator unter die Arme greift und meine Bitte richtig positioniert? Ich möchte unter Win 7, Ultimate den integrierten Bitlocker installieren: Hallo Freunde, ich nutze Win...
  11. gjhammes

    [gelöst] StarBase 2.0 von SUN unter Windows 7 Ultimate nutzen.

    Hier meine Daten: Betriebssystem Das mit der DOS-Box kenne ich nicht, werde ich probieren. Ihr anderer Vorschlag versuchte ich vor einigen Tagen durchzuführen, aber da war eine Hardware Voraussetzung nicht gegeben? Habe weiter offene Augen für Vorschläge. Sollte das DOS-Fenster, bei Chip zu...
  12. gjhammes

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, ich bedaure, ich bin auch ein Anfrager, der sich gerne eine Win 7, Ultimate-DVD brennen würde, aber die Anleitung öffnet auf Klick zwar jeweils ein großes Bild, aber ein Download funktioniert nicht? Sorry, vielleicht reicht mein KnowHow doch nicht so weit wie ich immer dachte :-( Bitte...
  13. gjhammes

    [gelöst] StarBase 2.0 von SUN unter Windows 7 Ultimate nutzen.

    Hallo, unter XP SP3 konnte ich die sb.exe von Starbase rufen und sie öffnete unter DOS das volle Fenster und ich konnte korrekt arbeiten. Unter Win 7, Ultimate, welches ich jetzt nutze, öffne ich nach Vorgabe mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der sb.exe, wähle den passenden kompatiblen...
  14. gjhammes

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, ich bedaure, ich bin auch ein Anfrager, der sich gerne eine Win 7, Ultimate-DVD brennen würde, aber die Anleitung öffnet auf Klick zwar jeweils ein großes Bild, aber ein Download funktioniert nicht? Sorry, vielleicht reicht mein KnowHow doch nicht so weit wie ich immer dachte :-( Bitte...
  15. gjhammes

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD. Dieses Problem habe nun auch ich. Ich möchte upgraden auf Windows 8 Pro, habe noch die SerialNummer meines Windows 7, Ultimate, aber nicht mehr die originale DVD, die uns, nicht nachvollziehbar, verloren gegangen ist. Was tun?
Oben