Download funktioniert nicht

gjhammes

kennt sich schon aus
Tja Hallo Uwe, bei mir passiert immer folgendes: Bei Klick auf "Download" ändert sich mein Mauszeigen in ein "Pluszeichen" und bei weiteren Klick vergrößert sich die Darstellung und ein weiterer Klick macht aus dem Mauszeiger ein "Minuszeichen", der das Bild wieder verkleinert.
Ein Downloiad startet nicht? Gruß, Günter
 
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
Hallo gjhammes,
ich habe gerade mal nachgeschaut, dieses Problem muss an deinem Rechner liegen, wenn das nicht geht,

DR.JPG DR1.JPG

überprüfe mal seinen Rechner auf Schadsoftware.

Hierbei helfen die vielleicht diese Tools weiter.
http://www.drwindows.de/windows-anl...-malware-vollstaendiger-suchlauf-pup-pum.html
http://www.drwindows.de/windows-anl...-toolbars-browser-hijacker-unerwuenschte.html

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben