Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Gummiadler

  1. G

    Websuche auf Lumia 640XL nicht mehr möglich

    Ja, das ist klar... Aber 83 Jahre alte Dame kennt nur die Lupe als Suchfunktion. Browser ist ein Fremdwort ;)
  2. G

    Websuche auf Lumia 640XL nicht mehr möglich

    Hallo alle Ganz plötzlich geht die Websuche (mit der Lupe) auf Win10 mobile nicht mehr. Kann man da irgendwie eine andere Suchmaschine einstellen? VG
  3. G

    Googles genialer Schachzug: EU-Auflagen erfüllen und damit Geld verdienen

    Also, ich finde ein Smartphone ohne Chrome und Google -Suche interessant. Bisher waren das die Gründe, KEIN Android haben zu wollen... Ebenso wie die Zwangsinstallation von Crapware, die niemand braucht.
  4. G

    Neues Cortana-Interface in Windows 10 jetzt für alle Nutzer

    Oh, doch habe ich. Cortana ist wie Siri und Alexa eine Datenkrake! Ich suche lokal ne Datei: Es wird online danach gesucht. Und das möchte ich einfach verhindern.
  5. G

    Neues Cortana-Interface in Windows 10 jetzt für alle Nutzer

    Die wichtigste Frage im Zusammenhang mit Cortana: Wie schalte ich es aus?
  6. G

    Microsoft Surface Pro mit Core i5, 4GB RAM und 128 GB SSD mit Type Cover für 799 Euro

    Das gilt ja nur für Prime Mitglieder...
  7. G

    Angepasste Windows-Installation mit NTLite: Programmvorstellung und Gewinnspiel

    Hallo, auch meinereiner würde sich über eine Lizenz sehr freuen. Beste Grüße an alle
  8. G

    DWD WarnWetter: Erzwungene Bezahlversion findet 170.000 Abnehmer

    Kleiner Tipp für Tätige bei Feuerwehr und Katastrophenschutz, ich habe gehört, nach Registrierung auf einer Seite (kann ich erfragen) bekommt man gratis einen Freischaltcode.
  9. G

    Frage Bildschirm bleibt schwarz nach Telefonat

    Ja eventuell... Welches Telefon? Ich hatte das Problem bei einem 950xl. Dann hab ich die Schutzfolie runtergenommen und es ging. Der Sensor für das Licht ist verdeckt oder Dreck drauf. Viel Erfolg
  10. G

    Samsung Ativ S mit Windows 10 startet nicht mehr

    Ich halte ein Ativ S in der Hand. Da kann ich den Akku rausnehmen. Aber mehr fällt mir auch nicht ein. Schade
  11. G

    Samsung Ativ S mit Windows 10 startet nicht mehr

    Hallo, Hast Du schon versucht, den Akku, die SD-Karte und die SimKarte zu entfernen? Hat mir schon bei manchem Gerät geholfen. Viel Erfolg
  12. G

    Frage LiveTile Outlook

    Toll, nach x Reboots waren die hängen gebliebenen Zahlen weg. Dafür werden jetzt auch keine neuen Mails mehr im LiveTile angezeigt. Auf dem Sperrschirm allerdings schon. Hat noch jemand eine Idee?
  13. G

    Frage LiveTile Outlook

    Hallo, Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, das in den LiveTiles zweier meiner drei Mailkonten auf dem Desktop des 950XL (neuestes Updaten kein Insider) immer eine Anzahl ungelesener Mails angezeigt wird. Es sind aber alle gelesen. Hat jemand einen Tipp? Warmstart und und die Tiles entfernen...
  14. G

    Hopic Explorer für Windows 10: Fünf Promocodes für den WebDAV Client zu vergeben

    Ich würde auch einen nehmen, bin aber wohl schon zu spät?
  15. G

    Artikel: Windows 10 Creators Update im Release Preview Ring, erstes Service-Update ko

    Weiß jemand, ob es das Update auch für das 635 gibt? Bis jetzt ist noch nichts da...
Oben