Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hariwald

  1. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Ein kleiner Zwischenstandbericht: Also habe heute mal auf meinen Laptop, auch Windows 10 x64 , die Treiber für den Drucker installiert. Und das hat wunderbar funktioniert. Hintergrundinfo : Der Laptop war auch noch nie vorher mit dem Drucker verbunden. Sprich wenn ich Zeit habe werde ich...
  2. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Entschuldigung noch nicht upgedated ja mittlerweile win 10 .Hab es sowohl mit Auto Treiber aktiv als auch deaktiviert versucht. Der große Rechner ist nur geupdated der Laptop ist ein Clean Install auch win 10
  3. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Auch das hab ich gemacht. Ich suche weiter. Werde jetzt Mal auf meinem Laptop das ganze probieren da war der Drucker noch nie angeschlossen
  4. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Also mit dem Catalog komme ich nicht weiter, da keines für mein System passt. Wie gesagt Version20h2 . Werde mich nun nochmals durch die Anweisungen von Brother Arbeiten. Gleicher Fehler im Geräte Manager kommt folgende Meldung siehe Bild. Im Geräte Manager wird er aber unter anderes Gerät...
  5. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Mit Kleinkind und Baby kommt man hier nicht so schnell dazu. Also ich habe die Drucker Software regulär deinstalliert, neu gestartet und neu installiert. Bzw versucht zu installieren, da der Drucker auch danach nur als Scanner erkannt wird bzw für die Druckereinheit Windows sagt, dass keine...
  6. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Habe das komplett Paket geladen und es kommt Nichts dabei raus. Ergo vermute ich dass es doch an Windows liegt. Werde die Tage noch einmal schauen ob eines der Updates im Windows Katalog greift.
  7. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    @florian-luca Die hab ich geladen aber kein Erfolg.
  8. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    Laut Windows Update alles auf dem neuesten Stand ja. Bzw für die Version 20H2... Finde ich kein optionales Update
  9. H

    Der Drucker Brother MFC-L2710DN series wird nur als Scanner erkannt

    NaAbend, nachdem ich die Tage auf Win 10 umgestellt habe, Danke nochmal Skorbion, habe ich nun ein neues Problem. Seit der Umstellung erkennt der Rechner den Drucker einen, Brother MFC-L2710DN series, über USB nur noch als Scanner und über LAN ist auch nur der Scan erreichbar. Diverse Treiber...
  10. H

    [gelöst] Wie bei anderen "0x8007001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich.

    Soderla melde Erfolg. Habe nochmals alles gecheckt und festgestellt heute Nacht war unser WWW mal weg war und dass trotz deinstall noch etwas von Avira AntiVir im System war. Habe das AntiVir nochmals deinstalliert. Nochmal die Reparaturinstall für Win 7 laufen lassen und diese hat nun...
  11. H

    [gelöst] Wie bei anderen "0x8007001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich.

    Leider kam bei der Reparatur install diese Meldung. Ich haballer ding die Win 7 64bit Pro geladen. Hätte ich evtl. nicht die Upgrade sondern die andere Auswahlmöglichkeit wählen sollen?
  12. H

    [gelöst] Wie bei anderen "0x8007001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich.

    Vorangegangener Post war sinnlos sorry . Schlafmangel
  13. H

    [gelöst] Wie bei anderen "0x8007001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich.

    Hallo anbei die neue check sur und eine neue Packages list. Danke
  14. H

    [gelöst] Wie bei anderen "0x8007001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich.

    So ich habs geschafft das System wieder herzustellen. Tut mir leid, dass dies etwas gedauert hat. Anbei die neuen Logs. Danke schön
  15. H

    [gelöst] Wie bei anderen "0x8007001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich.

    Hallo werde ich machen. Ich muss leider eine System Wiederherstellung durchführen da er mir seit heute sagt das Windows nicht regulär startet.Soll ich die Scans sind erneut anfertigen? Im Moment Versuche ich es über die Systemstart Reparatur wieder in Windows zu kommen.
Oben