vielen Dank für Ihre Anfrage.
In diesen Fällen empfehlen wir mittel der nachfolgend beschriebenen Schritte eine komplette Neuinstallation der Brother Software.
- Deinstallation der Brother Software von Ihrem Computer
Diese FAQ führt Sie durch die Prozedur der Deinstallation:
Druckertreiber und Brother Software deinstallieren (Windows®) | Brother
- Löschen Sie die Brother Ordner von Ihrem Computer
Sie finden die Ordner in den beschriebenen Verzeichnissen
- C: \ Benutzer \ (Benutzername) \ AppData \ Roaming
- Löschen Sie den Control Center Ordner
- C: \ Benutzer \ (Benutzername) \ AppData \ Local \ Temp
- Löschen Sie alle Dateien im Temp Ordner. Möglicherweise lassen sich einige Dateien nicht löschen. Diese Dateien können dann im Ordner verbleiben.
- C: \ Windows \ Temp
- Löschen Sie alle Dateien im Temp Ordner. Möglicherweise lassen sich einige Dateien nicht löschen. Diese Dateien können dann im Ordner verbleiben.
- C: \ Windows \ twain_32
- Löschen Sie die Datei wiatwain.ds NICHT. Löschen Sie alle übrigen Dateien und Ordner in diesem Ordner.
Hinweis
Um Zugriff auf AppData zu erhalten, geben Sie %appdata% in die Adresszeile des Windows Explorer ein, und drücken Sie Enter.
Wenn Sie die oben beschriebenen Dateien und Ordner gelöscht haben, fahren Sie den PC herunter (kein Neustart) und entfernen Sie die Verbindung zwischen dem Brother Gerät und Ihrem PC. Anschließend starten Sie den PC neu.
- Durchführung der Windows "Systemdatei Überprüfung".
Öffnen Sie das Windows Suchfenster und geben Sie in die Suchmaske CMD ein.
Das Suchergebnis, die “Eingabeaufforderung” starten Sie nun mit einem Rechtsklick und “als Administrator ausführen”.
In die Eingabeaufforderung geben Sie den Befehl
sfc / scannow ein.
Die Systemdatei Überprüfung wird ausgeführt, und evtl. Fehler werden korrigiert.
Dies kann einige Minuten dauern.
- Neuinstallation der Brother Software
Bitte laden Sie die Brother Software über den folgenden Link herunter:
Downloads | MFC-L2710DN | Deutschland | Brother
Hinweis:
Bei einer USB Installation achten Sie darauf, dass Brother Gerät erst dann mit dem PC zu verbinden, wenn Sie von der Software dazu aufgefordert werden. Anti Virenprogramme oder installierte Firewalls sollten während der Installation möglichst deaktiviert werden.
Sollten auch der der Neuinstallation weiterhin Probleme bestehen, liegt sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem Windows Betriebssystem vor. In diesem Fall können wir nur die Wiederherstellungsfunktion oder die Neuinstallation von Windows empfehlen.
Grüße