Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von herberti

  1. H

    Multimedia Microsoft Messenger - Video Chat

    Aribert, ist natürlich ein Versuch, vielleicht klappt es. Du wist berichten. Danke herberti
  2. H

    Multimedia Microsoft Messenger - Video Chat

    Hallo Aribert, Danke erstmal für Deine Mitteilung. Es ist eindeutig der Messenger beim Video Chat. Wenn ich mit meinem Sohn versuche einen Chat auszuführen ist zwar eine Audioverbindung möglich und texten geht auch. Wie steigen wir dahinter, wo der Fehler liegt. Bis dahin alles Gute. Herberti:)
  3. H

    Multimedia Microsoft Messenger - Video Chat

    AW: Ms Messenger- Video Chat Hallo Jumbo,:) die Einstellungen sind alle korrekt. Danke für Deinen Hinweis. Bis dann mal. herberti
  4. H

    Multimedia Microsoft Messenger - Video Chat

    Hallo Freunde, ein Video Chat mit dem MS Messenger 2009/2011 ,ist nicht möglich!! Ich habe das Programm ICQ7 installiert und da läuft alles bestens. Woran liegt es??? Danke im voraus. Herberti:)
  5. H

    Peripherie MS LifeCam VX-5500 über MS Messenger

    Hallo Aribert, ich habe nur mit meinem Sohn gechattet. Ich habe noch keinen anderen Partner, um es auszuprobieren. Es ist so, dass auf den Bilschirm meines Sohnes Reklame läuft, danach bricht der Chat ab und beide Bildschirme werden grau.Der Ton zum Sohn bleibt erhalten. Ich werde einen anderen...
  6. H

    Peripherie MS LifeCam VX-5500 über MS Messenger

    Hallo Aribert, der Messenger hat die Version 2009(Build 14.0.8117.416). Das Audio/video Setup, arbeitet einwandfrei!! Also werde ich den Messenger noch einmal installieren. Danke für Deine Tipps. herberti:)
  7. H

    Peripherie MS LifeCam VX-5500 über MS Messenger

    Hallo Aribert, ich habe meine Systemdaten vervollständigt. Unter "Ereignisanzeige" Anwendungen etc. ist keine Anzeige betr. LifeCam. Sau Arbeit. Danke für Deine Hilfe. Herberti:)
  8. H

    Peripherie MS LifeCam VX-5500 über MS Messenger

    Hallo Aribert, es war bestimmt ein anderes Forum und habe da gepostet. Meine Systemangaben werde ich bald nachholen. Ich habe eine 16000 DSL-Leitung und den Router Speedport W 503V von der Telekom.Über diese Leitung bekomme ich auch mein Fernsehprogramm, einwandfrei. Der Hund muß also woanders...
  9. H

    Peripherie MS LifeCam VX-5500 über MS Messenger

    Hallo Freunde, ich habe immer noch das Problem mit der Life Cam. Gute Bilder, auch Videos sehr gut, aber ein Video Chat wird immer unterbrochen, bevor der Bildschirm vom Partner ganz aufgebaut ist!! Beide Bildschirme werden dann grau.Mein Ton ist aber über die Life Cam beim Partner zu hören. Was...
  10. H

    [gelöst] Wie kann ich den XP-Modus nachinstallieren?

    AW: Windows 7 Home Premium,Windows XP Modus nachinstallieren Hallo Jogi, ich habe den Virtual PC (Windows) und habe die ganze Sache wieder deinstalliert, nur Ärger gehabt!! Ich werde mir die VM Ware einmal ansehen. Vielen Dank für Deinen TIPP. Alles Gute. Herberti:)
  11. H

    Windows 7: XP-Modus ist fertiggestellt

    Hallo Martin, gute Nachricht. Ich habe win7 XP Modus.- XP Home Premium, beendet. XP hat damit zuviele Macken. Danke für Deine Nachricht. Herberti
  12. H

    [gelöst] Wie kann ich den XP-Modus nachinstallieren?

    AW: Windows 7 Home Premium,Windows XP Modus nachinstallieren Hallo Don Smeagle, Danke für Deinen Tipp. Ich habe den Win 7 XP Modus beendet. Das XP hatte zuviele Macken. Ich werde bis Oktober warten, denn laut Martin, kommt der XP Modus auch für XP Home raus. (Windows) Alles Gute. Herberti:hallo
  13. H

    [gelöst] Wie kann ich den XP-Modus nachinstallieren?

    Hallo PC Freunde, ich habe den XP Modus unter Win7 installiert. Ich wollte nun meinen Drucker bei XP installieren, geht nicht! Kein USB Anschluß vorhanden!! Ist aber vorhanden. Woran liegt es?? Für Eure Antwort. Danke. Herberti:)
  14. H

    Windows 7: XP-Modus ist fertiggestellt

    Hallo Martin, die Adresse: Windows Virtual PC: Download, ist aber nicht für win7 Home Premium geeignet- es wird verweigert!! Alles Gute. Herberti
  15. H

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo ich bin der Neue. Ich bin75 Jahre jung und etwas besser als ein Anfänger am PC. Da ich noch nicht so versiert bin, brauche ich bestimmt Eure Hilfe. Also alles Gute. Herberti:)
Oben