Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hocker59

  1. H

    Outlook Outlook 2019 ist der Senden Button verstellt nur noch ein Dreieck

    Hallo, die Schnellreparatur und die Onlinereparatur hatte ich vor dem Ticket bereits ausgeführt. Auf meinem Dateisystem D-LW und D-LW konnte ich die passenden Dateien nicht finden. PST's nur von meinen Export-Sicherungen und BAK von verschiedenen Programmen. *.PST und *.BAK in einem Verzeichnis...
  2. H

    Outlook Outlook 2019 ist der Senden Button verstellt nur noch ein Dreieck

    Hat leider keine Besserung gebracht.
  3. H

    Outlook Outlook 2019 ist der Senden Button verstellt nur noch ein Dreieck

    Hallo, seit einer Woche ist im Outlook 2019 der Senden Button verstellt nur noch ein Dreieck, soll: "Senden" mit einem Briefumschlag. Der rechte Rollbalken ist auch weg. Dafür aber "Plastischer Reader" Button welchen ich nicht benötige. Wie kann ich das wieder auf "Standard" bringen? MfG
  4. H

    [gelöst] Windows 10 Microsoft Store aktualisiert sich ständig neu

    Hallo, habe für das eigentlich kleine Problem der Microsoft Store Aktualisierung eine Windows 10 Neuinstallation gemacht. Das Problem ist behoben. Fühlt sich aber nach Holzhammer Methode an. Bin nun wieder auf V20H2 (Build 19042.630). Laut Windows-Insider-Programm, Einstellungen brauche ich nur...
  5. H

    [gelöst] Windows 10 Microsoft Store aktualisiert sich ständig neu

    Hallo, der Windows 10 Microsoft Store aktualisiert sich ständig neu. Die folgenden Aktionen habe ich bereits erfolglos durchgeführt. Inklusive Inplace Update welcher meine Programme gelöscht hat. - Alte Windows Version 2004 (Build 20232.1005) - “Neue” Windows Version 20H2 (Build 19042.630) - MS...
  6. H

    [gelöst] HP Print and Scan Doctor schlägt bei Treiberüberprüfung fehl

    Hallo, habe den HP Print and Scan Doctor nochmals als Administrator ausgeführt. Dann hat er nachinstalliert und gefixt. Danach war alles Okay!
  7. H

    [gelöst] HP Print and Scan Doctor schlägt bei Treiberüberprüfung fehl

    Hallo, werde ich (nochmals) machen. Die angegebene Seite meldet: Die Liste der Treiber für Ihr Produkt konnte nicht abgerufen werden. Wählen Sie das gewünschte Betriebssystem und klicken Sie auf "Aktualisieren", um es erneut zu versuchen. Habe mich selbst zu der Seite gehangelt, dann gings. Der...
  8. H

    [gelöst] HP Print and Scan Doctor schlägt bei Treiberüberprüfung fehl

    Hallo, der HP Officejet 4620 Drucker schlägt bei der Überprüfung mit dem "HP Print and Scan Doctor" bei Treiberüberprüfung fehl: Rotes Kreuz. Was kann ich tun und was muss ich tun, damit das Testprogram durchläuft und dieser Punkt bei der Fehlersuche abgeschlossen ist. BS Windows 10 , 64 Bit...
  9. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Hallo, wollte noch danke sagen für die Unterstützung. Nach einem "Update" über das Media Creation Tool was fast einer Neuinstallation gleicht. Ist der Fehler weg. Gruß
  10. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Das soll der gewünschte Screenshoot sein HW-Info.jpg, geht das so? AV ist F-Secure (Beta)
  11. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Hallo, es ist richtig, dass dort ein BIOS Download angeboten wird. Das BIOS ist wie ich oben gelesen habe, das BS des Motherboards. Dennoch steht da OS: Win 7 64 Bit. Ich vermute das bezieht sich auf die Installationsroutinen. Daher hatte ich es mit meinem Windows 10 nicht in Betracht gezogen...
  12. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Hallo, Statement Of Work: Bei MEDION gibt es unter meiner MSN Nummer (Art.-Nr. bei meinem PC) keine BIOS Update. Daher glaube ich auch nicht, dass meine Anfrage bei MEDION etwas anders ergeben wird. Ich habe mit WSReset.exe den Cache gelöscht und unter App & Features den MS Store zurückgesetzt...
  13. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Ich sehe eine Art.-Nr.: 10015631, prima das wird als MSN Nr. bei MEDION angenommen, danke! Hallo, MEDION Service finde ich auch. Dort habe ich eine Anfrage laufen.
  14. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Hallo, MSN Nummer fehlt, da bei Saturn gekauft, Aufkleber ist aber von MEDION. Ich sehe eine Art.-Nr.: 10015631, prima das wird als MSN Nr. bei MEDION angenommen, danke! Hallo, danke für die Warnung, aber der angegebene Link führt zu: SORRY! Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
  15. H

    [gelöst] MS Store meldet ein Problem Ursache ist laut MS mein BIOS

    Hallo, ich habe erst nach dem Fehler Code im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Dann die App Problembehandlung ausgeführt Windows Store-Apps, Gefundene Probleme: Nicht reagierende oder abgestürzte Apps: Nicht behoben. Es betrifft "Digital Ownership FS 2020" und "Gaming Service" F-Secure...
Oben