Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Hunni

  1. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, für mein Laptop benötige ich eine Windows 7 CD/DVD. Auf dem Label unten steht "Windows 7 Home Prem OEM drauf. Könntet ihr mir vielleicht wieder weiterhelfen. Die Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Vielen Dank und Gruß Andreas
  2. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Moin moin noch mal, ich hab nun mal auf meinen Aufkleber geschaut. Da sthet Windows 7 Home Prem OA drauf. Dieses Version bräuchte ich bitte um mir eine CD für den Laptop zu erstellen. Danke und Gruß Andreas
  3. H

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    ja ich bräuchte auch eine Win 7 ultimate DVD. Kann jemand helfen? LG Andreas
  4. H

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Moin moin, Moin moin, nun bin ich der Neue :-) Ich heiße Andreas, bin 55 und komme aus dem Norden. Freue mich auf viele ínteressante Theman und vielleicht auch mal die eine oder andere Hilfe. LG andreas
Oben