Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jörg111

  1. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Das was bei "Lesezeichen, Verlauf usw. von diesem Gerät entfernen" ? steht, das mit den 20205 Elementen ist dann wohl genau so Murks wie das was in der Synchro steht? Noch eine Sache: Übrigens hatte ich Chrome Profile angelegt. Werden die Profile nicht in der Synchro gespeichert? Steht...
  2. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Danke aber jetzt habe ich noch eine grundsätzliche Frage wegen der Synchronisierung von Google Chrome/Konto. Es ist zwar alles wieder da aber ich wollte es nur technisch nachvollziehen was da passiert ist. Wenn man das Häkchen setzt bei "Lesezeichen, Passwörter, Verlauf usw von diesem Gerät...
  3. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Bei dieser Website von Dashlane ist auch etwas merkwürdig. Weiss jemand, warum Malwarebytes eine Warnung anzeigt, abhängig davon wie man die Website öffnet? Öffne ich den Link normal mit linker Maustaste dann kommt keine Warnmeldung. Ausser beim ersten mal nach dem Neustart des Browsers wo...
  4. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    @rusticarlo, Meinst du, dass die beanspruchte Zeit für das Scannen mit VirusTotal beeeinflusst wird durch drei Virenscanner gleichzeitig? Warum auch nur beim ersten Mal erschliesst sich mir nicht. Besser gesagt 2 Virenscanner weil ich Defender deaktiviert habe wie bereits erwähnt. Aber es gibt...
  5. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    @rusticarlo Damit hast du vollkommen Recht :-) @rusticarlo: Hast du dafür auch eine Antwort? Wie gesagt, wenn ich zb. www.bild.de eingebe (was ich vorher nicht scannte mit VirusTotal) dann geht das auch innerhalb 4 Sekunden. Nur beim allerersten Mal wo ich VirusTotal benutzte, nur da dauerte...
  6. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Nein denn auch andere URL die ich vorher nicht gescannt habe waren ganz schnell analysiert
  7. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Den Defender von Windows habe ich doch deaktiviert. Aktuell ist Bitdender sowohl für Virus als auch für Firewall zuständig. Aber Malwarebytes werde ich demnächst rausschmeissen. Bitdefender ist doch Testsieger bei Stiftung Warentest :) Wundert mich, dass da Malwarebytes nicht mit dabei ist...
  8. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Vielen Dank für deine Hilfe, Ingo. Ich hoffe, dass nicht jemand anders auf mein Konto Zugriff hat und bei dem diese Tabs offen sind. Und die anderen Daten wie Apps usw. auch von dem sind. Beim PC sind ja sowieso die Tabs immer geschlossen wenn man den PC ausstellt bzw. Chrome beendet. Aber beim...
  9. J

    Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation

    Hallo Leute. Update: Warum wird die URL am Anfang korrekt angezeigt und weiter unten mit not supported? Ich hoffe, in dem Link sind nicht meine Anmeldedaten vorhanden oder wie funktioniert das? Aber funktionieren tun beide Links, jedenfalls bei mir. *** Ich habe eine Frage wegen der Rücksetzung...
  10. J

    Office eM Client - Ist nach Leerung des Papierkorbs eine Wiederherstellung der Mails möglich?

    Von emclient oder meinst du von Windows? Ich muss zugeben, dass ich momentan kein Backup habe. Aber ob ich nun Mails vom Backup wiederherstelle die dann im Posteingang auftauchen oder ob ich Mails manuell verschiebe in den Posteingang... Wo ist der Unterschied? Also ist erst Offline gehen...
  11. J

    Office eM Client - Ist nach Leerung des Papierkorbs eine Wiederherstellung der Mails möglich?

    Ich habe IMAP. Also wenn die Mails direkt im Posteingang liegen (Wiederherstellung Backup) und auf dem 1&1 Server nicht dann werden sie gelöscht bei der Synchro? Aber verschiebe ich eine Mail von einem Unterordner in den Posteingang dann wird die doch auch auf dem 1&1 Server verschoben und nicht...
  12. J

    Office eM Client - Ist nach Leerung des Papierkorbs eine Wiederherstellung der Mails möglich?

    Ok aber wenn der Ordner emclient schon mal eingestellt ist dann wäre doch sinnvoll auch in dem Ordner zu landen :) Man kann ja auch vom emclient Ordner einen anderen Ordner auswählen aber wie du schon sagst, ist das nicht empfohlen. Wegen meiner anderen Frage von letztens: Werden die Mails...
  13. J

    Office eM Client - Ist nach Leerung des Papierkorbs eine Wiederherstellung der Mails möglich?

    Also offline gehen -> Sicherung Wiederherstellen -> Wiederhergestellte Mails in extra Ordner verschieben -> Wieder online gehen. Aber werden diese Mails im extra Ordner nicht wieder gelöscht bei der Synchronisierung weil es diesen Ordner mitsamt seinen Mails auf dem 1&1 Server nicht gibt? Nein...
  14. J

    Office eM Client - Ist nach Leerung des Papierkorbs eine Wiederherstellung der Mails möglich?

    Ja aber wenn ich offline gehe und dann das Backup wiederherstelle... Dann habe ich die gelöschten Mails wieder. Logisch. Aber: Danach muss ich ja wieder online gehen und dann wird doch trotzdem synchronisiert und somit werden diese nicht mehr auf dem 1&1 Server vorhandenen Mails wieder gelöscht...
  15. J

    Office eM Client - Ist nach Leerung des Papierkorbs eine Wiederherstellung der Mails möglich?

    Wenn ich dahin klicke dann kommt das oben. Der Pfad heisst nur "Dokumente". Aber man muss ja angemeldet sein um sich in Windows einzuloggen oder wie meinst du das? Ja aber ich meine nicht wegen der deutschen Übersetzung sondern die Pfade sind trotzdem unterschiedlich. emclient...
Oben