Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von janosch79

  1. J

    [gelöst] Installation Office installation auf anderem PC

    Hallo Ari45 Vielen Dank! Dann werde ich es ihr sagen und geben Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bald wieder etwas wärmeres Wetter janosch79
  2. J

    [gelöst] Installation Office installation auf anderem PC

    PC – Acer / Betriebssystem Windows 11 Home / Version 23H2 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GH Installierter RAM - 16.0 GB / Installierter Speicher - 3 TB Hallo Zusammen Office 2019, als ich bei Word das Konto öffnete kam der Hinweis, der Key sei ungültig . Als ich diesen...
  3. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Zusammen Ich bin noch da! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich musste längere Zeit das Bett hüten, dann hab ich mir auch noch die Achillessehne gerissen. Trotzdem hab ich alles versucht den Fehler zu finden. Aber was sollte ich hier schreiben! Alle Tipps von euch...
  4. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Ich mache irgend etwas falsch. Beim implace Upgrade kommt nicht das was sollte! Immer diese Seite. Ich werde nochmals ganz vorne beginnen mit Stick erstellen. Hab sicher was falsch gemacht.
  5. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Ah ja, sehe ich jetzt auch. Das Problem ist, Magix VDL lässt sich nicht mehr installieren. Jetzt fand ich ein "proucts.xml in C:\Programm\Data\Magix\Common\Synonyms (s. Anhang) Kann ich jetzt vom USB Stick das Ganze installieren, ohne products.xml anklicken? (zuerst Bios richtig einstellen...
  6. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Jürgen Vielen Dank ! Super! Eine perfekte Anleitung! Jetzt habe ich die Anleitung ausgedruckt, damit ich alles richtig mache. Stick ist bereit! Jetzt finde ich aber die Datei: Die «products.xml» nicht. Habe versteckte Ordner angezeigt. (s. Anhang) Habe den PC durchsucht (s. Anhang) Der...
  7. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo alle Helfer ! Richtig Shurik, die Bilder von Netzwerk 2 auf PC 2 gehören zusammen. Es scheint nicht an der Verbindung zu liegen. Jetzt habe ich den PC via Connection Adapter über die Stromleitung verbunden. Also total unabhängig vom anderen PC. Das Internet läuft, aber weiterhin kann...
  8. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Es könnte tatsächlich irgendwo an der Verbindung sein. Ich habe das Kabel von meinem PC am "D-Link" ausgezogen und gesehen, dass der Teil mit der Feder weg ist. Nur die blanken Kontakte sind da. Also, in jedem Fall gehe ich ein neues Kabel Posten. . Habe auch das Kabel von meinem PC direkt am...
  9. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Jürgen Ja, das ist merkwürdig. Ich hoffe, Du hattest einen ruhigen Feierabend! Den hast Du wirklich verdient. Ich habe doch oben geschrieben, wie ich beide PCs am Internet habe. So schauen die beiden PCs welche wir haben aus. Angeschlossen sind die PCs so: PC 1 ist der, welcher nicht so...
  10. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo jhkil9 wir haben noch einen anderen PC (meiner Frau), dieser hängt am selben WLAN, bezw. Draht. Ich habe beide PCs folgendermassen verbunden: Fritzbox - Repeater- dann Kabel - D-link Verteiler. Mein PC ist dann nochmals über einen Kabel mit Netgear GS105 verbunden. Aber das schon...
  11. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Also, das ist ja so wahnsinnig wie Du mir das gezeigt hast! Habs gefunden! Was ich jetzt nicht verstehe ist, das Häklein war schon gesetzt. Warum ist dann dieser "IPv4" beim Netzwerkadapter nicht aufgeführt? Sorry, gell, ich bin ein mühsamer "Klient" Anhang ! So schauts bei mir aus
  12. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Ui Jürgen! Hab nochmals alles durchgelesen! Du hast ja genau geschrieben, dass beide, also IPv4 und IPv6 in Funktion sein müssen. Hab wohl eine Kriese . . . . Also, jetzt versuch ichs genau nach der Anleitung zu machen! Sorry, dass ich es überschaut habe! Ich komme nicht auf dieses...
  13. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Jürgen Ich habe das "Ändern der TCP/IP-Einstellungen" so gemacht wie auf deiner angegebenen Seite. Allerdings heisst dieser Realtek GbE Family Controller bei mir Realtek Gaming GbE Family Controller. Gell, es ist richtig, den hab ich über den Geräte Manager gefunden. Was ich nicht...
  14. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Jürgen, bei mir fehlt IPv4. Bei mir sieht das im Gerätemanager so aus .
  15. J

    Malwarebytes lässt sich nicht mehr installieren

    Zuerst mal vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt hab ich aber estwas merkwürdiges festgestellt. Auch Updates von andern Programmen, oder auch Zusatzprogramme von Magix funktionieren nicht. Es heisst immer, konnte keine Internetverbindung herstellen . . . .! Aber das Internet geht ja! Also jetzt...
Oben