Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Jeva

  1. Jeva

    [gelöst] Grafikarte spinnt

    @DaTaRebell Da das auch meine Idee war, habe ich mich bereits telefonisch mit dem Händler in Verbindung gesetzt und auch er meint, am besten Umtauschen. Habe also alles wieder zusammen gepackt und bringe es nachher zur Post. Nochmals danke. Jeva
  2. Jeva

    [gelöst] Grafikarte spinnt

    Hallo, bedanke mich für die Mühe. Aber die oben beschriebenen Fehler traten sofort beim allerersten Start nach der Hardwareinstallation auf, noch bevor der Treiber installiert war. Nach der Installation der Treiber wurde es nicht besser. Einstellen der NVIDIA-Systemsteuerung nicht möglich, da...
  3. Jeva

    [gelöst] Grafikarte spinnt

    @ Rheinhold ...danke für die schnelle Antwort, ja, leider noch analog. Der Treiber ist genau der, den Du benannt hast. Im Übrigen sind alle Treiber auf meiner Maschine auf dem aktuellen Stand. Kannst Du mir auch sagen wo ich die Intel Grafik im Bios deaktivieren kann? Mein Bios ist ein UEFI...
  4. Jeva

    [gelöst] Grafikarte spinnt

    Hallo, :hallo habe heute meine neue Grafikkarte bekommen, eine NVIDIA Geforce GT 610 2Gb. Passiver Kühlkörper. Habe sie sofort nach Vorschrift eingebaut. Das Ergenis war grauenvoll. Mein Monitor voll mit farbigem Strichmuster kein klares Bid. Maschine schnell runtergefahren und die Karte...
  5. Jeva

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, ich grüße euch, auch ich bin neu bei Euch, leider noch ein Greenhorn mit vielen Computerschwierigkeiten. Habe aber schon des Öfteren bei Dr.Windows gestöbert und es gefällt mir bei Euch. Jeva
Oben