Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von jim7

  1. jim7

    [gelöst] Nach Windows Update kann ich nicht mehr drucken

    ja,das hat funktioniert,danke für die hilfe!
  2. jim7

    [gelöst] Nach Windows Update kann ich nicht mehr drucken

    hi! ich habe einen hp drucker,der per wlan mit dem router verbunden ist.am laptop läuft win7/win8 dualboot.zuerst habe ich die updates unter win7 x64 installiert und dann konnte ich nicht mehr drucken.reboot und win8 gewählt,drucken geht wie immer.danach win8 update,wieder ein paar updates...
  3. jim7

    Frage Wann erscheint Windows 8 in Deutsch?

    hi! kann man das bald erwarten oder geht das schon wie bei win7 ultimate über opt. updates? danke!
  4. jim7

    Frage Heimnetzwerk mit Windows 7 und Linux einrichten - wie geht das?

    hier war die lösung,es wird jedoch nicht aufgeklärt wie so ein samba server funktioniert,vielleicht finde ich eine faq darüber und poste diese wieder: Vu+ Support Forum | Netzwerk | Interne HDD im Netzwerk
  5. jim7

    Frage Heimnetzwerk mit Windows 7 und Linux einrichten - wie geht das?

    herzlichen dank Roberto! ich habe es inzwischen auf einer anderen weise geschafft,nach einem tipp aus einem sat-forum.wenn auf dem receiver,wo die fp eingebaut wurde ein samba server läuft und die configdatei entsprechend editiert wird(eintrag heimnetzgruppe) wird die fp einfach im explorer...
  6. jim7

    Frage Heimnetzwerk mit Windows 7 und Linux einrichten - wie geht das?

    hi! habe folgende frage: mein home nw besteht aus einem laptop mit win7 ultimate,einem pc mit xp und 2 satreceiver mit linux.diese sind mit nw kabel am gateway(wlan modem) verbunden.das nw funktioniert auch. ich will folgendes tun: in einem receiver sitzt eine grosse festplatte,die sowohl als...
  7. jim7

    LAN-Problem: XP-PCs können auf Vista-PC nicht zugreifen!

    hallo! etwas ähnliches ist mir früher bei xp passiert.dann versuche mal probeweise einen ordner freizugeben(samt unterordner) und schau mal dann,ob es funktioniert.es ist nicht alles logisch was auch logisch zu sein scheint :eek:
  8. jim7

    Systemdateien von Windows 7 oder Vista überprüfen lassen

    hallo leutz! ich melde mich wieder nach einiger zeit mit neuigkeiten bzgl. meiner updateproblemen.diese waren aufgetretten nachdem ich vista neuinstalliert habe.es scheint so zu sein,dass vista zum vergleich mit xp falsche treiber über win update ladet und schliesslich zu schwerwiegenden...
  9. jim7

    Bluescreen-Anzeige bei Systemabsturz aktivieren

    diese beschreibung ist nicht korrekt,was auch mein vorredner bemerkt hat.das führt zu unnötige suchergebnisse,wo System gar nicht erscheint(vista ultimate 32bit). richtig wäre einstellungen-systemsteuerung-system,der rest wird schon rasch gefunden. ps:will mich nicht wichtig machen,hab einfach...
  10. jim7

    Vista Ultimate 64Bit auf Dell Inspiron 1520

    danke für den hinweis! das ist mir auch bekannt,nur das funktioniert nicht falls man kein funktionierendes system mehr drauf hat.und das war bei mir der fall.und diese diskussion vom obigen link(notebookforum) bzgl. dell support bei inspiron laptops,wonach auch 64bit vista/xp unterstützt...
  11. jim7

    Vista Ultimate 64Bit auf Dell Inspiron 1520

    ja so war es,leider :lol nun bin ich wieder beim 32bit, ein paar stunden investiert schade... dummerweise verschwindet der bluescreen sofort(rebootschleife) und ich kann nicht sehen woran es gescheitert hat.das passiert aber erst unmittelbar vor dem ersten systemstart.es könnte eine kleinigkeit...
  12. jim7

    Vista Ultimate 64Bit auf Dell Inspiron 1520

    hallo! ich habe vor vista 64bit auf meinen laptop zu installieren und möchte die fachleute unter euch fragen: könnte man ohne weiteres dieses os installieren und alle treiber über win update installieren? dell sagt,dieses notebook ist für vista 32bit vorgesehen und gibt mir keine empfehlung für...
  13. jim7

    Frage Problem mit 4GB

    bzgl. KB929777 problem hi! habe vor kurzem auch das problem mit diesem patch gehabt,danach ms angeschrieben.die lösung war einfach: schau mal unter 'einstellungen-system steuerung-programme und funktionen' installierte updates anzeigen.dieser patch war schon als installiert angezeigt,wurde mir...
  14. jim7

    Systemdateien von Windows 7 oder Vista überprüfen lassen

    Zitat: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. diese meldung habe ich bekommen nachdem versuch vista home premium zu reparieren.was habe ich bemerkt: manche win updates können nicht erfolgreich installiert werden,z.b...
  15. jim7

    Hardware Treiber - Übersicht

    AW: Vista Hardware Treiber - Übersicht danke,das ist eine grosse hilfe! :daumen+
Oben