Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von Kane

  1. K

    [gelöst] Frage Windows Hello über KVM-Switch (LG Monitor) nicht möglich?

    Es gibt endlich ein Update. Servicepartner von LG haben sich den Monitor angeschaut und das Wort wörtlich. Nichts gemessen, versucht etc. Es wurden Ersatzteile bestellt. (Neuer KVM, USB Hub) Geliefert wurden denen wohl falsche Teile da die Explosionszeichnung falsche Teilenummern enthält...
  2. K

    [gelöst] Frage Szenen auf Zonen mit Alexa anwenden (Philips Hue)

    Hab es nun so gelöst das ich die Standardvorschläge aus der Hue App beibehalten habe. Passt zwar nicht so ganz und ich muss mich umgewöhnen aber besser als nichts. Was ich dabei festgestellt habe ist das es scheinbar Probleme mit den Schlagwörtern die den Namen "Bereich" beinhalten Probleme...
Oben