Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Keanu Reeves

  1. K

    [gelöst] Powershell blockiert meine Internet Browser

    Lieber MSFreak, ich habe deine Anweisungen befolgt und die Tools mal das komplette System scannen lassen und oh je! :schock Es wurden tatsächlich 13 verdächtige Datein gefunden, welche wohl für dieses unangenehme Spektakel verantwortlich waren. Hatte bislang nur die kostenlose Version von...
  2. K

    [gelöst] Powershell blockiert meine Internet Browser

    Hallo Leute! :hallo Bin hier frisch im Forum angemeldet und benötige dringend eure Hilfe! Ich bin leider kein Computer-Experte und ein ziemlicher Laie, aus diesem Grund bitte ich vorab schon mal meine Unkenntnis zu entschuldigen. Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mit meinem...
Oben