Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kennwort

  1. K

    [gelöst] Bildschirm bleibt beim Start schwarz

    Danke für die Antworten. Naja, Garantie ist nicht mehr. Festplatte könnte ich ja mal eine tauschen. Ansonsten muss ich wohl zur Reparatur. Was könnte den so eine Grafikkarte kosten bei Läppisch?
  2. K

    [gelöst] Bildschirm bleibt beim Start schwarz

    Ja, bleibt schon beim einschalten dunkel. Auch ohne Akku schon probiert. Denke auch, es könnte die Grafikkarte sein. Es müsste doch sonst zumindest beim "dunklen Hochfahren" die Melodie von Windows zu hören sein. Oder?
  3. K

    [gelöst] Bildschirm bleibt beim Start schwarz

    Hm, das ist ja ein guter Hinweiss. Schaue heut Abend mal nach. Danke. Gebe Bescheid.
  4. K

    [gelöst] Bildschirm bleibt beim Start schwarz

    AW: Bildschirm bei Start schwarz Hallo Marco, es ist ein HP G 6000, EasyNote TK. Weder ins abgesicherten Modus noch ins BIOS komme ich. Beim einschalten leuchten die Kontrolllämpchen (Netz, Festplatte). Es bleibt aber alles ruhig. Man hört nicht, das er hochfahren will. Lege ich eine CD ins...
  5. K

    [gelöst] Bildschirm bleibt beim Start schwarz

    Hallo liebes Forum, Habe ein zwei Jahre altes Notebook von Hp. Leider startet er nicht mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Strom hat er, da die Kontrolllämpchen leuchten. Was könnte die Ursache sein? Da ich ein fast LAaie bin, bitte ich um Eure Ratschläge.
  6. K

    [gelöst] Laptop für Verkauf "säubern"

    Und gaaanz vorsichtig frag ich nochmal nach, für mich zur Absicherung: Ob in der Computerreparaturoptionen oder bei Secure Eraser, das Betriebssystem wird erstmal dadurch nicht gelöscht?
  7. K

    [gelöst] Laptop für Verkauf "säubern"

    na ok, habe mir jetzt erstmal das "Secure Eraser" heruntergeladen. damit müsste es doch lt beschreibung von Chip-Online ausreichend sein? Das Win7 bleibt aber bestehen, muss also danach nicht neu installiert werden?
  8. K

    [gelöst] Laptop für Verkauf "säubern"

    Hallo und danke für die schnellen antworten. Würde denn es nicht reichen, es auf werkseinstellungen zurückzusetzen? hier wird doch lt. Benutzerhandbuch angegeben, dass der gesamte Inhalt der Festplatte gelöscht wird.Somit müssten ja alle Daten, welche auch immer, komplett verschwunden sein und...
  9. K

    [gelöst] Laptop für Verkauf "säubern"

    Hallo, habe vor mein Lappi (Win7) zu verkaufen. Was müsste ich beachten, um keine Rückstände von Dokumenten, Fotos oder sonstige Spuren zu hinterlassen? Einfach nur die Reset-Taste zu drücken wird wohl nicht reichen. Wer kann mir hier gute Tipps geben. danke im voraus.
  10. K

    Frage Foto und Dokument von Windows 7 auf iPad3

    AW: Foto und Dokument von Win7 auf iPad3 Hallo nochmals, also ich habe icloud auf mein windows installiert. <ich kann es auch öffnen. aber wie bekomme ich Bilder auf icloud. Sorry, bin (fast) Anfänger. Wenn mir es jemand in einfachen schritten erklären kann, wäre es super.
  11. K

    Frage Foto und Dokument von Windows 7 auf iPad3

    AW: Foto und Dokument von Win7 auf iPad3 Danke für die Antwort Anubis69.Versuche es mal.
  12. K

    Foto und Dokument von Win7 auf iPad3

    Hallo, für ein Geschenk möchte ich gerne Fotos und Dokument von mein Win7 auf ein iPad übertragen. geht das so einfach, oder benötige ich entsprechende Software. kann man überhaubt per USB mein Win-Lappi mit einen iPad verbinden?
  13. K

    Frage Foto und Dokument von Windows 7 auf iPad3

    Hallo, für ein Geschenk möchte ich gerne Fotos und Dokument von mein Win7 auf ein iPad übertragen. geht das so einfach, oder benötige ich entsprechende Software. kann man überhaubt per USB mein Win-Lappi mit einen iPad verbinden?
Oben