Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von khan.cross

  1. K

    Installation Windows 10 22H2 19045.4355

    Hat jetzt geklappt über die normale Update Funktion in den Einstellungen. Musste meine Feierwall abstellen und es wurde zuerst auf 21H2 danach auf 22H2 geupdated. Danke soweit für den Support
  2. K

    [gelöst] Windows Update Upgrade 22H2 19045.2130 nicht durchführbar

    Hat jetzt geklappt über die normale Update Funktion in den Einstellungen. Musste meine Feierwall abstellen und es wurde zuerst auf 21H2 danach auf 22H2 geupdated. Danke soweit für den Support
  3. K

    [gelöst] Windows Update Upgrade 22H2 19045.2130 nicht durchführbar

    ??? Habe zuvor 19045.2192.Vibranium-ARM64-DE-XXL-SUPER-MULTI.ISO heruntergeladen und entpackt, dann die setup.exe ausgeführt. Folgende Meldung erscheint:
  4. K

    [gelöst] Windows Update Upgrade 22H2 19045.2130 nicht durchführbar

    Sorry Leute, ich check da nicht durch. Habe Windows 10 20H2 und möchte auf die neueste 22H2 updaten. Wenn ich im Windows auf Updaten klicke, dann passiert gar nix. Welche Datei muss ich runterladen um ein vollständiges Update auf 22H2 zu fahren? ISO Datei? Von USB Booten? Mit welchem Tool sollte...
  5. K

    Tuning Sperrbildschirm Hintergrundbild ändert sich nicht

    Hab ein Update gefahren und es nochmals mit einem anderen Bild ausprobiert, immer noch das gleiche Problem. Ich habe auch versucht die original Windows Bilder zu löschen, jedesmal sagt er, ich habe die Admin Rechte nicht um die Dateien zu löschen. Obwohl ich mir in den Benutzereinstellungen...
  6. K

    Tuning Sperrbildschirm Hintergrundbild ändert sich nicht

    Hat nichts gebracht. Habe sogar ein anderes Bild genommen um zu sehen ob dieses funktioniert. Rechner 2x neu gestartet no chance
  7. K

    Tuning Sperrbildschirm Hintergrundbild ändert sich nicht

    Windows 10 Pro 20H2 - Build 19042.631
  8. K

    Tuning Sperrbildschirm Hintergrundbild ändert sich nicht

    Danke für die kurzfristige Rückmeldung aber was soll man schon groß an Systeminfos durchgeben. Windows 10 halt. Die Option ist und war bei mir aktiviert, anbei ein Screenshot. X zeigt das Bild was nach dem Hochfahren angezeigt wird.
  9. K

    Tuning Sperrbildschirm Hintergrundbild ändert sich nicht

    Hallo Leute, habe in den Anzeige-Einstellungen das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm geändert. Wenn ich den Rechner hochfahre, ist dort aber immer noch das alte Bild angezeigt. Wenn der Rechner hochgefahren ist und ich versetze den PC in Sperrmodus, wird das neue Bild angezeigt. In den...
  10. K

    [gelöst] Windows 10 Offline Installer von Apps

    Danke für den Hinweis. Habe ein anderes Bundle runtergeladen und dieses ging zu installieren auch ohne Powershell. Top Support! Thema kann geschlossen werden
  11. K

    [gelöst] Windows 10 Offline Installer von Apps

    Sorry war mein Fehler aber funzt dennoch nicht: PS C:\Windows\system32> Add-AppxPackage -Path "C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_neutral___xwrbx6997tsfc.Emsixbundle" Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CFD, Eine Voraussetzung für...
  12. K

    [gelöst] Windows 10 Offline Installer von Apps

    Klappt bei mir nicht: PS C:\Windows\system32> Add-AppxPackage C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_neutral___xwrbx6997tsfc.Emsixbundle Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CFD, Eine Voraussetzung für die Installation wurde nicht...
  13. K

    [gelöst] Windows 10 Offline Installer von Apps

    Habs noch nicht geschafft, bitte dieses Thema noch offen lassen. Melde mich sobald ich dran war
  14. K

    [gelöst] Windows 10 Offline Installer von Apps

    Danke für die umfangreiche Anleitung. Checke ich wenn ich am Rechner sitze und gebe Rückmeldung
Oben