Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Laperinni

  1. L

    Ungültiges Laufwerk Windows 10 Home

    Hallo Zusammen, heute gab es bei mir ein WIndows Update, Alles ist normal abgelaufen, wie immer. Nach dem Neustart des Rechners wird aber die interne HDD Festplatte nicht mehr erkannt. Die FM lautet "Ungültiges Laufwerk D:" Was soll ich machen? Im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden. Vielen...
  2. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Hallo Zusammen, Alles gut, keine Sorgen. Swlbastverständlich hatte ich Backups, nur die letzten 8 Wochen sind leider verloren gegangen. Habe heute eine neue Platte rein, Backup eingespielt, läuft wieder. Bis jezt ohne Probleme. Ich melde mich wieder, sobald ich sicher bin, dass die probleme...
  3. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Katastrophe! Habe soeben versucht die Platte über SATA Adapter einzulesen... Es kommt die FM Auf D\\: kann nicht zugegriffen werden Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Was kann ich jetzt machen?
  4. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Hallo Zusammen, der Rechner bootet seit heute gar nicht mehr. Ich muss jetzt versuchen irgendwie die Daten, welche sich auf der C Partition befinden, zu retten... Bin jetzt mit dem Arbeitsrechner hier. Was wäre die beste Möglichkeit? Platte raus und per SATA Adapter die Daten speichern? Gibt es...
  5. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Soeben, beim Lesen ist Windows wieder eingefroren... Jetzt habe ich Alles abgesteckt. Mal schauen
  6. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Hallo Aribert, ja, die Platte war immer angeschlossen. Jetzt habe ich ausgesteckt und werde beobachten, ob wirklich die Platte Schuld gewesen ist. VG Laperinni
  7. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen und Entschuldigung, da ich paar Tage nicht mehr geantwortet habe. 4 meine gute Bekannte sind mit Corona in die Klinik eingeliefert worden. Bei 2 ist bereits eine Lungenentzündung im Gange. So wie es ausschaut bin ich mit meiner Family davon...
  8. L

    Windows friert nach ca. 30 Minuten ein

    Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen friert bei mir Windows nach ca. 30 Minuten nach hochfahren immer ein und es lässt sich nichts mehr machen außer mit Power Knopf auszuschalten. SCSF Scan hat nichts geholfen, beim ersten Scan hatte ich eine Rückmeldung, dass die fehlerhafte Dateien repariert...
  9. L

    [gelöst] Win 10 Laptop bootet nicht mehr (Home - 64 Bit)

    Hallo Zusammen, Ich habe vieles ausprobiert und bin trotzdem nicht weiter gekommen. Demnach habe ich es beim MediaMarkt umgetauscht. Das neue funktioniert. Vielen Dank an Alle für die Empfehlungen. VG Laperinni
  10. L

    [gelöst] Win 10 Laptop bootet nicht mehr (Home - 64 Bit)

    Hallo Zusammen, Neuer Rechner von meiner Tochter, Alles frisch installiert, gestern abend noch perfekt gelaufen, seit heute habe ich SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED und bleibt danach im Modus "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, geht...
  11. L

    [gelöst] Probleme nach Windows Update vom 19.07.2020

    Ja, das Problem wurde hiermit behoben! Besten Dank an euch!
  12. L

    [gelöst] Probleme nach Windows Update vom 19.07.2020

    Hallo Zusammen, besten Dank für die Empfehlungen. Avast ist vom Rechner endgültig weg. Anscheinend ist die zeit gekommen, wo keine Drittanbieter Virenschutz Software mehr benötigt wird... VG Laperinni
  13. L

    [gelöst] Probleme nach Windows Update vom 19.07.2020

    Hallo Zusammen, nach gestrigem Windows Update hat mir Avast (warum auch immer) ein Bildbearbeitungs App "Capture One" blockiert. NAch Export der Bilder haben diese nach.jpg zusätzlich noch .tmp bekommen und sind erst nach manueller bearbeitung der Bezeichnung (löschung von .tmp) sichtbar. Von...
  14. L

    [gelöst] Windows C Partition klonen & Backup Software

    Hallo Zusammen, anscheinend haben wir gleichzeitig geschrieben (siehe oben Update von 15:24) Vielen Dank, es funktioniert bereits Alles. Ich fange jetzt mit Hackintosh Installation an.
  15. L

    [gelöst] Windows C Partition klonen & Backup Software

    Update: Gelöst - im BIOS Prio auf die neue Platte umgestellt. Vielen Dank an Alle, jetzt ist Alles Palette! ______________________________________________________ Hallo Zusammen, wie empfohlen, habe ich folgendes gemacht: 1) Backup auf einer externen USB Platte erstellt 2)...
Oben