Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von m.habel

  1. m.habel

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo ttolle66 Besten Dank für die schnelle Hilfe,musste die Iso ein wenig anpassen (setupp.ini), es funktioniert. Micha
  2. m.habel

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo Suche Windows XP Home Edition. Prod.key vorhanden. Besten Dank im voraus. micha
  3. m.habel

    Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

    AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen Glückwunsch auch von mir:daumen+ Micha
  4. m.habel

    Weihnachten 2010

    Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.:) micha
  5. m.habel

    System Windows 7 64bit: Anwenderdaten sichern

    Hi Bevor ich eine Neuinstallation von Win7 machen würde, prob. doch mal das Spiel neu zu installieren, Hatte auch so ein Problem mit C&C-Generals und Vista. Micha
  6. m.habel

    Windows Update Windows Update im Systray: keine Verbindung zu MS

    Danke erst mal,aber geholfen hat es nix Mal kurz zur Vorgeschichte, der Fehler ist seit ca. 1 Woche,vorher war alles ok Vielleicht kommt der Fehler aus diesen Bereich: Habe eine Platte 500 Gb und hatte 3 Betriebssysteme drauf - Vista - Windows7 und Linux alle 64bit Zuerst bei Systemstart...
  7. m.habel

    Windows Update Windows Update im Systray: keine Verbindung zu MS

    Danke für den Tip, aber leider keine Änderung micha
  8. m.habel

    Windows Update Windows Update im Systray: keine Verbindung zu MS

    Auch in der Systemsteuerung geht es nicht
  9. m.habel

    Windows Update Windows Update im Systray: keine Verbindung zu MS

    Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen: Wenn rechts unten neben der Uhr das Symbol erscheint -Neue Updates sind verfügbar- und ich es anklicke,kommt der Hinweis - Seite konnte nicht geladen werden- Möchte auch gern sehen was da jeweils installiert wird. Danke im Voraus Micha
  10. m.habel

    Drei Jahre DrWindows!

    Alles Gute zum 3.Geburtstag weiter so! Micha
  11. m.habel

    System Aktivierung nicht mehr möglich

    Habe neu aufgesetzt, nu funzt es wieder micha
  12. m.habel

    System Aktivierung nicht mehr möglich

    Jo funktioniert alles, nur verändern kannste nix, habe bei microsoft angerufen,aber auch das geht nicht- installations ID stimmt nicht mit Bestätigungs ID überein. Danke Don aber der Link nützt nix, er betrachtet Vista als nicht orginal,echtheit dieser Windows Kopie konnte nicht bestätigt werden
  13. m.habel

    System Aktivierung nicht mehr möglich

    Hi ihr Vielleicht kann jemand helfen,habe Vista Home Prem. 64bit. Gestern Abend war bei uns im Stadtteil ein Stromausfall von ca. 2h, zu dieser zeit lief der Pc. Nachdem der Strom wieder da war,sollte ich das System neu aktivieren was nicht möglich ist.Der Produktkey is schon vergeben!! ,mein...
Oben