Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von manthegangster

  1. M

    Grafikkarte MSI Geforce 8800 Ultra kaputt?

    Gelöst!! Hi! Vielen Dank für eure tolle Hilfe. Ich hab mich mal durch diverse Foren gelesen und da stand, dass mein Board einen Fehler hat. Nämlich dass auf der POST Anzeige CPU init steht. Da ich bezweifelte dass meine CPU kaputt ist, hab ich mir ein neues Board geholt, das GIGABYTE...
  2. M

    Grafikkarte MSI Geforce 8800 Ultra kaputt?

    Hi! Meine MSI Geforce 8800 Ultra ist anscheinend kaputt. Folgendes ist passiert: Ich hab meinen Rechner gestern ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich ihn eben starten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Keine BIOS Töne. Gehäuse geöffnet. Nochmal an gemacht. Lüfter dreht. Nochmal aus...
  3. M

    Multimedia Winamp stürzt ständig ab

    Hi! Ich habe das Problem behoben. Nach einer weiteren Neuinstallation geht alles wieder. mfg manthegangster
  4. M

    Multimedia Winamp stürzt ständig ab

    Hi! Ich nutze Winamp schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Wenn ich aber nun per Doppelklick ein Lied öffne (egal welches Format) öffnet sich Winamp zwar und die Musik fängt auch an zu spielen, aber Winamp friert ein und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich muss dann den Prozess...
  5. M

    Windows XP LAN Einrichtung

    Ich möchte nur eine LAN Verbindung für 1.6 herstellen. lg manthegangster
  6. M

    Windows XP LAN Einrichtung

    Hi! Hab heute die IP-Einstellungen nach Rat eines Kumpels wieder auf automatisch gestellt und dann mit dem Assistenten "Ein Heim- oder ein kleines Firmennetzwerk einrichten" ein Netzwerk eingerichtet. Die beiden Geräte befinden sich nun in der selben Arbeitsgruppe und sind per LAN verbunden...
  7. M

    Windows XP LAN Einrichtung

    Hi! Ich möchte probeweise mein Laptop und meinen Rechner per LAN-Kabel verbinden und Counter Strike 1.6 spielen, da ich nächsten Monat eine LAN-Party veranstalten möchte. Auf dem PC läuft Win XP Media Center Edition SP2 (basiert auf XP Professional) und auf dem Laptop Win XP FLP SP2 (Windows...
  8. M

    Spiel über den Task Manager beenden?

    Hi! Ich habe vor einigen Tagen von Win Vista auf Win XP umgestellt, weil Vista ärger gemacht hat. Auf jeden Fall ist unter Vista das Spiel GTA San Andreas regelmäßig abgestürzt. Hat mich aber nicht gestört. Da kam das Fenster, dass die Anwendung nicht mehr geht, man hat auf Beenden geklickt und...
  9. M

    Frage GTA SA Direct X Fehler

    Hi! Hab das Problem gelöst!! Musste einen Neustart machen, hatte das Fenster minimiert. Jetzt nach dem Neustart lief das Spiel wieder ohne Probleme. mfg manthegangster
  10. M

    Frage GTA SA Direct X Fehler

    Hi! Ich bin vor einigen Tagen auf XP Professional umgestiegen, weil ich mit Vista ziemlichen Ärger hatte. Ich habe also GTA:San Andreas installiert. Anschließend habe ich verschiedene Mods hinzugefügt. Als das Spiel dann nicht ging, dachte ich es läge am Savegame und deinstallierte es. Doch...
  11. M

    Netzwerk/Internet LAN-Verbindung Vista-->XP

    Ja, ich gehe über einen Router ins Internet. Aber das Laptop und der PC sind direkt per LAN verbunden.
  12. M

    Netzwerk/Internet LAN-Verbindung Vista-->XP

    Hi! Ich habe einen Rechner mit Windows Vista Home Premium SP2 und ein Laptop mit Windows XP Professional SP2. Ich habe beide Geräte mit einem LAN-Kabel verbunden. Die Netzwerkverbindung wird zwar erkannt, aber ich sehe das XP-Laptop nicht in der Netzwerkansicht. Auf dem XP Laptop sehe ich den...
  13. M

    Frage Bios Passwort zurücksetzen

    Danke!! Hi! Ich habe das Problem gelöst. Vor einigen Tagen habe ich das Notebook komplett zerlegt und die CMOS-Batterie 2 Stunden lang abgeklemmt. Danach wieder alles zusammen geflickt und schon war das BIOS zurückgesetzt. Ich danke an alle, die geholfen haben!! Im Anhang findet ihr noch...
  14. M

    Frage Bios Passwort zurücksetzen

    Hi Hansjorg71! Vielen Dank für diesen Super Link, du hast mir damit viel Suche erspart. Ich werde allerdings das Notebook erst nächste Woche öffnen können, wenns geklappt hat, sag ich dann natürlich bescheid. Gruß manthegangster
  15. M

    Frage Bios Passwort zurücksetzen

    Change User-Password war die einzige verfügbare Funktion. Die anderen waren grau hinterlegt. Ich konnte die Funktion "Password on Boot" nicht anwählen, weil ich (wegen des Passwortes, dass eingestellt war) nicht als Supervisior sondern als User angemeldet war. Also hab ich nur das User-Passwort...
Oben