Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

manthegangster

kennt sich schon aus
Hi!

Ich nutze Winamp schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit.
Wenn ich aber nun per Doppelklick ein Lied öffne (egal welches Format) öffnet sich Winamp zwar und die Musik fängt auch an zu spielen, aber Winamp friert ein und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich muss dann den Prozess im Taskmanager killen.

Wenn ich Winamp über die Programmverknüpfung im Startmenü öffne, kann ich alles bedienen. Wenn ich dann jedoch Musik an mache, friert Winamp ebenfalls ein.
Eine Neuinstallation von Winamp hat leider nichts gebracht.

Ich habe keine Plugins installiert.

Was kann ich nun tun?

lg manthegangster
 
Anzeige
hast du schon mal versucht wie sich das "Musik abspielen " mit dem Media-Player verhält?
 
Hi!

Ich habe das Problem behoben. Nach einer weiteren Neuinstallation geht alles wieder.

mfg manthegangster
 
Anzeige
Oben