Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
M
Punkte für Reaktionen
0
Lösungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Kürzlich erstellte Lösungen Informationen

  • will oder kann mir keiner helfen und meine 3 mal gestzellte frage beantworten. wo kann ich nachricht schreiben, hallo sagen würde ich gerne,. m
    P
    PeteM92
    Du mußt ein Thema eröffnen und dort Dein Problem schildern - diese Profilnachrichten hier liest kaum jemand.
    Es ist außerdem nicht klar, wo Du Deine Frage gestellt hast - die ist jedenfall weder hier noch in einem Thema zu lesen.
    Gismon
    Gismon
    Maria hat noch keinen Beitrag geschrieben. Diese "3x gestellte Frage" scheint irgendwo im Nirwana zu sein. Vielleicht können die Mods der Maria eine E-Mail schreiben, dass sie ein Thema erstellen muss. @Wolfgang @Alice

    1712325203933.png
    Wolfgang
    Wolfgang
    Wir hatten schon PN-Kontakt mit @maria41236.
    Besonders interessant dürfte dann weiter untern der Abschnitt

    Unsere Community-Regeln

    sein. Vielleicht liest Du dir das mal durch und denkst drüber nach.

    Mehr möchte ich aus dem Schriftwechsel nicht "veröffentlichen". Den vorherigen Verlauf kann man sich sicher zusammenreimen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben