Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von masanella09

  1. M

    [gelöst] Lesezeichen Ordner in Fire Fox selbst anordnen?

    Prima, das war es. Schönen Dank!!! Hermann
  2. M

    [gelöst] Lesezeichen Ordner in Fire Fox selbst anordnen?

    Danke. Bei mir ist auch "unsortiert" eingestellt?? Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt? Ich möchte die Ordner, in denen ich diverse Lesezeichen habe, nach Wichtigkeit manuell anordnen. Z.b muss "Angeln Norwegen" nicht oben stehen. Wenn ich versuche sie zu verschieben werden sie...
  3. M

    [gelöst] Lesezeichen Ordner in Fire Fox selbst anordnen?

    Hallo, bei mir sind die Lesezeichen-Ordner zur Zeit nach Namen sortiert. Ich möchte sie aber jetzt manuell selbst anordnen. Ich konnte bisher keinen Hinweis dazu finden. Könnt ihr mir mal bitte helfen? Gruß Hermann
  4. M

    [gelöst] Firefox wiederherstellen?

    Danke Micha!!!!!
  5. M

    [gelöst] Firefox wiederherstellen?

    hallo, wenn ich bei Win10 einen Wiederherstellungspunkt erstelle wird dann auch der Browser FireFox bei der Rückstellung wieder hergestellt?? Gruß Hermann
  6. M

    [gelöst] Word Problem mit Word 2016,senkrechtes Lineal

    hallo Gismon,danke Pentragon hatte die Lösung!!
  7. M

    [gelöst] Word Problem mit Word 2016,senkrechtes Lineal

    hallo Pentragon, danke, dass war die Lösung. Super!! Gruß Hermann
  8. M

    [gelöst] Word Problem mit Word 2016,senkrechtes Lineal

    hallo sualk49 dann bekomme ich folgendes angezeigt ? Die Reparatur war leider nicht erfolgreich.
  9. M

    [gelöst] Word Problem mit Word 2016,senkrechtes Lineal

    Danke Pete, aber gerade das funktioniert nicht!!! Es tut sich da nichts. Nur beim waagerechten Lineal.
  10. M

    [gelöst] Word Problem mit Word 2016,senkrechtes Lineal

    Hallo, ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit dem senkrechten Lineal!! Beim Öffnen von Word erscheint in diesem Lineal nicht mehr der "graue" Einstellbereich für den oberen Abstand zur Seite. Mit der Maus kann ich keinen Bereich in das senkrechte Lineal "hineinziehen" ?? Eigentlich...
  11. M

    Gmail Konto bei Outlook 2003 einrichten

    Danke, Weltleser!!!
  12. M

    Gmail Konto bei Outlook 2003 einrichten

    Danke :hallo
  13. M

    Gmail Konto bei Outlook 2003 einrichten

    Gut, da es ja wohl keine Möglichkeit gibt, ein neues G-mail Konto bei Outlook 2003 einzurichten, werde ich mich mal nach guten Alternativen (z.B. Thunderbird) umsehen. Erst einmal werde ich aber in den wohlverdienten Urlaub fahren. Vielen Dank an alle!! Hermann
  14. M

    Gmail Konto bei Outlook 2003 einrichten

    hallo Micha, das hört sich ja nicht gut an. kann man denn seine kompletten Daten von Outlook auf Thunderbird übertragen? Gruß Hermann
Oben