Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MaxRichter

  1. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Die Funktionsweise der DPI kenne ich, nur der Zusammenhang zwischen unterschiedlicher DPI-Stufe und dem Problem mit dem Linkslick konnte ich nicht verstehen. Aber mir ist eben aufgefallen dass das Mausrad der Maus nicht mehr richtig funktioniert. Beim scrollen hat es immer leicht nach blockiert...
  2. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Ich ändere die DPI mit dem Knopf auf der Maus, wenn der DPI Knopf nicht leuchtet, sollte es eine DPI von 400 sein, da es ja insgesamt nur 6 Stufen gibt und nur 5 "farbige" Stufen übrig geblieben sind beim durchwechseln. Die Maus hat anscheinend nur einen Softwarefehler da der DPI Knopf und die...
  3. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Verstehe nicht ganz, habe ebenfalls die Stufe mit der 4.200 DPI ausprobiert aber das Problem mit dem Linksklick konnte es nicht lösen. Die Maus verwende ich gerade auf der Stufe 1.600
  4. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Also laut dem Hersteller ist die geringste Stufe 400 also müsste die Maus ohne DPI-Funktion 400 haben, dann wäre die zweite Einstellung die ich immer verwendet hatte 1.600 sein DPI-Stufen:400, 800, 1.600, 2.400, 3.200, 4.200 Oder der Hersteller meint es so, dass beim ersten Klick der DPI-Taste...
  5. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Müsste auf der zweiten Stufe also 800 sein, mir ist gerade aufgefallen dass die Maus die Farben mit den DPI Stufen vertauscht. Folgende Stufen habe ich gerade (aus,blau,grün,blau(Lila),grün(Gold),türkis)
  6. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Bei CHKDSK stand "Reparatur wird ausgeführt" und bei sfc war alles in Ordnung
  7. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    CHKDSK und SFC sind durchgelaufen, und der Schnellstart deaktiviert
  8. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Habe ich im Bios bereits angeklickt, die Bootreihenfolge ist in Ordnung und da ich nichts übertaktet habe, sind ja die restlichen Bios Einstellungen für mich eher uninteressant.
  9. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Eingabegeräte sind in 2.0 angeschlossen, die alte CMOS-Batterie hatte 2,94V, habe sie dennoch mit einer mit 3V ausgetauscht. Dennoch kein Erfolg Eben nochmal beide Maustreiber deinstalliert und die Maus neu angesteckt, sind jetzt wieder beide "HID-konforme Maus" Treiber da Hier nochmal ein...
  10. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Hab die Sharkoon ausgesteckt und mit einer Office Maus ersetzt, aber das Problem war weiterhin
  11. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Z97p-D3 I5-4590 rx 590 16gb ram 128gb ssd 1tb hdd 1,5tb hdd Windows 10 ist auf der SSD
  12. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Ja habe zwischen Front USB also die obem am Gehäuse und hinten gewechselt, jedoch keine Besserung.
  13. M

    [gelöst] System Windows 10 reagiert nicht auf Mausclicks, aber auf Tastatureingaben

    Hallo Community, seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc meine Mausclicks nur noch sporadisch erkennt. Die Tastatur funktioniert jedoch problemlos. Habe die Maus ausgetauscht jedoch noch das selbe Problem. Meine Tastatur ist die SGK4 und meine Maus die Shark Force 2 Habe Windows...
  14. M

    0xc00000f bei Neustart des Pcs

    Moin und zwar habe ich oben genannte Fehlermeldung wiefolgt bekommen: Da ich in einem Spiel 1-2 FPS mehr haben wollte, habe ich via MSI Afterburner beide Taktraten um circa 20Mhz erhöht. Als Benchmark um die Stabilität zu testen habe ich mein aktuelles Spiel Warzone genommen und habe nach einer...
  15. M

    System Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnte aber einige nicht ....

    So in etwa stand es in cmd als ich den command sfx /scannow ausgeführt hatte. Zuvor hatte ich das Problem dass einige Anwendungen sporadisch oder beim raustabben inaktiv werden und so auch im Task Manager angezeigt werden. https://transferxl.com/08vJ1L2vq64vwp ist der CBS Log. Ich versuche...
Oben