Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MichaelKern

  1. M

    System Desktop nach PC-Start leer (keine Taskleiste oder Icons)

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab den Haken jetzt mal rausgetan. Zwecks Bluescreen: Ich bekam bzw. immer die Fehlermeldung 0x0000007f was lt. "bluescreenview" durch eine "UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP" verursacht wird, betroffen sind die Dateien ntoskrnl.exe und win32k.sys Dieser...
  2. M

    System Desktop nach PC-Start leer (keine Taskleiste oder Icons)

    Guten Abend, seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass der PC nach dem hochfahren Windows 7 nicht vollständig startet. Ich bekomme zwar das Dektop-Hintergrundbild serviert, jedoch habe ich keine Taskleiste am unteren Bildschirmrand und auch die Symbole (Papierkorb, Programmverknüpfungen...
  3. M

    Netzwerk/Internet Netzwerk wird nicht erkannt

    Guten Tag zusammen, vor zirka 2 Wochen habe ich meinen Computer aufgrund diverser BlueScreens komplett platt machen und Windows 7 neu aufspielen lassen. Seitdem habe ich nun das Problem, dass mein PC das vorhandene Netzwerk beim ersten System start nicht erkennt und in der Taskleiste rechts...
  4. M

    Netzwerk/Internet Netzwerkgeschwindigkeit

    @ Master of Desaster: Ich hab deinen Trick mal ausprobiert. In der ersten Minute ist die Kopiergeschwindigkeit dann bei 700 KBits pro Sekunde aber dann reduziert sie sich auch auf ungefähr 250 KBits pro Sekunde. Es ist zwar schon ein Fortschritt gegenüber der normalen Geschwindigkeit aber auch...
  5. M

    Netzwerk/Internet Netzwerkgeschwindigkeit

    Jetzt weiß ich was du meinst ;) Aber die Geschwindigkeit ist mit Absicht nicht auf Automatik gestellt, weil ich dadurch nur das Problem habe, dass mein PC den Router mit 1000 MBits ansteuern will, der Router aber nur für maximal 100 MBits ausgelegt ist. Und dann erkennt mein PC den Router nicht...
  6. M

    Netzwerk/Internet Netzwerkgeschwindigkeit

    Was meinst du mit "Controllern"? Wenn du die Übertragungsrate meinst, die steht mit Absicht nicht auf Auto, weil durch Auto das Netzwerk nicht bzw. nur sporadisch erkannt wird. Daher steht sie auf dem höchstmöglichen Wert des Routers (100 MBits Full Duplex). Ichh ab anderweitig auch bereits...
  7. M

    Netzwerk/Internet Netzwerkgeschwindigkeit

    Guten Tag Seit gut zwei Monaten habe ich nun Windows 7 und mit dem System läuft alles perfekt. Auch die Internetverbindung und -geschwindigkeit ist sehr gut. Mein einziges Problem habe ich mit dem Netzwerk. Während ich von meinem Windows 7 Rechner auf einen Vista Laptop ungefähr 5-7 Minuten...
Oben