Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Mister

  1. M

    Frage Icons von ausgeblendet?

    Aber die icons währen dann noch da nur wie du schon sagst mit falschem link. Sind ja die kompletten icons weck kann da nix mehr schauen ^^ Laufwerk ist und war E:
  2. M

    Frage Icons von ausgeblendet?

    Danke ja wird angezeigt kann auch darauf zugreifen und da sind auch noch alle exe datein da. Hatte oben vergessen Geht um die Desktop verknüpfungen der programme die weck sind.
  3. M

    Frage Icons von ausgeblendet?

    Hey Leute Meine Icons von programmen dir auf meiner externen FP installiert sind, sind verschwunden. Nach dem start von windows werden sie noch kurz angezeigt und dann sind sie weck, wenn ich den Explorer öffne sind da auch lücken in der liste wo die icons sein sollten läst sich aber nichts aus...
Oben