Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Icons von ausgeblendet?

Mister

Herzlich willkommen
Hey Leute
Meine Icons von programmen dir auf meiner externen FP installiert sind,
sind verschwunden. Nach dem start von windows werden sie noch kurz angezeigt und dann sind sie weck, wenn ich den Explorer öffne sind da auch lücken in der liste wo die icons sein sollten läst sich aber nichts aus anklicken.
Das komische is ja das es nur die programme von meiner externen betrifft.

Habe Viste 32 bit
Home premium

Würde mich freuen wenn Ihr ne lösung habt.

MFG Mister
 
Anzeige
Hallo und Willkommen im Forum Mister.
Wird die FP im Arbeitsplatz, und in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
 
Danke
ja wird angezeigt kann auch darauf zugreifen und da sind auch noch alle exe datein da.

Hatte oben vergessen Geht um die Desktop verknüpfungen der programme die weck sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Geht um die Desktop verknüpfungen der programme die weck sind.

Wenn diese Programme sich auf dieser externen FP befinden und die FP nun einen anderen Laufwerksbuchstaben bekommen hat, stimmt der Weg von der Verknüpfung nicht mehr und kann daher auch nicht auf die Programme zugreifen!
Wenn du dich erinnerst welchen Laufwerksbuchstaben das externe FP hatte könntest du dieses Laufwerk wieder ändern !
Oder schaue in den Verknüpfungen nach welcher Weg dort angegeben ist !

Windows 7: Laufwerksbuchstaben ändern | JochenBake

Gruß :)
 
Aber die icons währen dann noch da nur wie du schon sagst mit falschem link.
Sind ja die kompletten icons weck kann da nix mehr schauen ^^
Laufwerk ist und war E:
 
Anzeige
Oben