Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Neuwies

  1. N

    System Windows 10 - Systemordner Downloads Inhalt ist verschwunden.

    Hallo Jörg, ja meine Festplatte ist nigelnagelneu gerade mal eine Woche alt. Heute Morgen habe ich per Zufall den gesuchten Ordner gefunden. Unter "versteckte Ordner und Dateien" war ein Ordner "Downloads(1) vorhanden, mit allen Dateien. Wie der Ordner dorthin kam ist mir ein Rätsel. Nun...
  2. N

    System Windows 10 - Systemordner Downloads Inhalt ist verschwunden.

    Hallo Blonder Hans, ich werde es mir merken und von nun an den Inhalt in diesem Ordner möglichst immer gleich verarbeiten. Gruss Neuwies Hallo MS Freak, ich werde es mir merken und von nun an den Inhalt in diesem Ordner möglichst immer gleich verarbeiten. Gruss Neuwies
  3. N

    System Windows 10 - Systemordner Downloads Inhalt ist verschwunden.

    Hallo g-force, Die Frage nach dem Papierkorb ist nicht blöd, aber die Suche im Papierkorb war meine erste Aktion. Gruss Neuwies Hallo Andreas1, danke für deine ausführliche Erklärungen über die Profile. Hallo PeteM92 hat die höchst wahrscheinliche Erklärung aufgezeigt, mit der Feststellung...
  4. N

    System Windows 10 - Systemordner Downloads Inhalt ist verschwunden.

    Hallo PeterK, der Download befindet sich immer noch am korrektem Ort. Da gehe davon aus, dass der Pfad nicht zurückgesetzt wurde, zudem ist nur der Inhalt weg. Gruss Neuwies Hallo PeteM92, ich verwende das Tool CCleaner. Dieses Tool verwende ich schon über 10 Jahre, dabei ist so etwas noch...
  5. N

    System Windows 10 - Systemordner Downloads Inhalt ist verschwunden.

    Hallo Jörg, danke für den Hinweis. Die automatische Speicheroptimierung ist deaktiviert. Gruss Neuwies Hallo Peter, danke für den Hinweis. (Dateien in meinem Ordner "Downloads") steht immer auf NIE. Zudem ist der Inhalt bereits weg. Gruss Neuwies
  6. N

    System Windows 10 - Systemordner Downloads Inhalt ist verschwunden.

    Hallo zusammen, mein Systemordner "Downloads" ist leer, alle Dateien sind verschwunden. Ich habe im Internet schon an sehr vielen Orten gesucht, habe aber im nur Lösungen gefunden, die das Herstellen des Ordners beschreiben, aber der Inhalt ist dann immer noch weg. Wer kann und will mir...
  7. N

    Outlook Kennwortfehler

    Hallo Leute, bitte entschuldigt meine späte Antwort auf eure Lösungsvorschläge. Bei der Anwendung eines Vorschlags, stürzte Windows mit Outlook ab, sodass ich professionale (kostenpflichtige) Hilfe meines Administrators in Anspruch nehmen musste. Nun funktioniert es wieder problemlos. Was der...
  8. N

    Outlook Kennwortfehler

    Hallo zusammen, ich bekomme plötzlich Fehlermeldungen, wenn ich Outlook öffne. (siehe Anhänge) Ich weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin um mein Problem den "richtigen Fachleuten" vorzutragen. Ist es ein Outlook- oder GMail- Problem ? Hoffe aber, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Gruss...
  9. N

    [gelöst] Download Software für YouTube Videos mit Altersbeschränkung

    Hallo sualk49 Ich werde bei "deinem" Clip Grab bleiben. Hallo anonym Auch dir vielen Dank. Werde es zu gegebener Zeit ebenfalls ausprobieren. Hallo Florian-Luca Wie schon erwähnt die Mediathek geht nicht ! Gruss Neuwies
  10. N

    [gelöst] Download Software für YouTube Videos mit Altersbeschränkung

    Hallo sualk49 VOLLTREFFER ! Mit ClipGrab ist der Download problemlos durchgeführt worden. Vielen, vielen Dank für deine treffsichere Hilfestellung. Hallo M@tt Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde es zu gegebener Zeit mit Save.tv versuchen. Vorerst habe ich mich für Clip Grab...
  11. N

    [gelöst] Download Software für YouTube Videos mit Altersbeschränkung

    Hallo Jürgen Danke für deinen Hinweis. Ich habe bereits erwähnt, dass ich sehr weit über das 16 Altersjahr alt bin. (Entschuldige bitte den Rechtschreibfehler im Original) Gruss Neuwies
  12. N

    [gelöst] Download Software für YouTube Videos mit Altersbeschränkung

    Hallo Wer weiss mit welcher Software das folgende Video heruntergeladen werden kann ? Video: oder Night will fall - Hitchcocks Lehrfilm für die Deutschen | MDR.DE "Night will fall - Hitchcocks Lehrfilm für die Deutschen" Habe schon unzählige Programme ausprobiert. Bin schon weit sehr über 16...
  13. N

    Outlook Outlook 2013, keine Konten herstellbar !

    Hallo PeteM92 Danke für die Antwort. Ja, der Mailabruf hatte vorher mmer funktioniert. Gruss Neuwies Hallo PeteM92 Versuche schon seit Stunden den Vorgang den Hansjorg71 hier beschrieb auszuführen, ohne Erfolg !!! Die ganze Sache führt mich nur noch tiefer in die Probleme. Erfolglos...
  14. N

    Outlook Outlook 2013, keine Konten herstellbar !

    Hallo Leute Seit vielen Tagen erscheinen bei mir, in Outlook, immer wieder die Fehlermeldungen in 2 Fenstern (Internet-E-Mail-mmngi2020 und Kontoeinstellungen testen). Diese Fehlermeldungen bringe ich nicht mehr weg ! Ich habe schon mehrere Male das Kennwort und Benutzername geändert. Selbst...
  15. N

    [gelöst] Frage Adobe lässt sich nicht installieren ....

    Hall zusammen Das Problem ist gelöst !!! Wie die Lösung zustande kam kann ich hier teilweise erklären. Ich habe bei Google nach der Fehlermeldung "The file 'acrosup64.dll' ist not marked for installation" gesucht und habe den Hinweis gefunden, das Tool AcroCleaner — Acrobat DC Tools and...
Oben